Montag, 27. Juni 2022

Kiss of Thunder

 


Klappentext

Hollywood-Glamour trifft auf sexy Literatur-Nerd
Beim Lesen ihrer geliebten Klassiker gelingt es Kara ab und zu, den Social Media-Trubel um ihre berühmte Hollywood-Familie, die Paparazzi und ihr vorherbestimmtes Schicksal zu vergessen. Ihre Familie hat einen Pakt mit der Hölle geschlossen und sie ist der Preis: Noch ein Jahr kann sie an der Uni ihre Freiheit genießen, dann ist sie einem Dämon versprochen. Nur eine Sache darf sie unter keinen Umständen: sich verlieben.

Doch dann trifft sie auf den unglaublich gut aussehenden Professor Maximus Kane und verfällt ihm wider jede Vernunft.


Titel:Kiss of thunder
Preis:
Buch : €13,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :368
Verlag:Piper Verlag
 Inhalt /Meinung
 
Wie wunderschön ist dieses Cover bitte?
Das Lädt doch dirket zum lesen ein.
 
Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Maximus und  Kara  gefreut.
Der Anfang der Geschichte ist super gelungen und man findet schnell in die Geschichte.
Der Schreibstil an sich ist super locker und leicht.
So das sich das Buch wirklich schnell und einfach lesen lässt.
 
 Die Geschichte wird abwechselnd von Kara und Maximus erzählt, so das man beide näher kennenlernt.

Wo der Anfang wirklich gut und gelungen war ,muss ich an dieser Stelle ehrlich sagen das es im Verlauf der Geschichte immer mehr nachgelassen hat.
Ich fand auch manche Satzstellungen sehr komisch und genrell ,wie die Autoren sich ausgedrückt haben.

Ich hatte während des Lesens das Gefühl etwas zu verpassen.
Also man denkt man liest ein Buch von der Mitte an oder einen zweiten Teil.
Das hat mich  irgendwann sehr gestört.

Maximus als Charkater fand ich super, er war mir sympatisch und ich wollte mehr von ihm lesen.
Mit Kara bin ich leider nicht warm geworden, ich empfand die als sehr anstrengend.

Zum Ende hin wurde es dann nochmal spannend aber leider wurden ereignisse und all das nur angeschnitten und sehr oberflächlich abgehandelt, so als wollte man sich noch was offen lassen für die nächsten Bücher.
 
Leider war ich am Ende etwas enttäuscht von der Geschichte und habe mich entschlossen diese Reihe nicht weiter zu lesen.
 
Mein Fazit: eine Mysteriöse Geschichte mit luft nach Oben.
Ich würde dem Buch 2,5 -3 Sterne geben.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert