Mittwoch, 15. Juni 2022

Feel me Forever

 


Klappentext


Titel:Feel me Forever
Preis:
Buch : €12,99
Ebook:€8,99

Info
Seiten :304
Verlag:Lübbe
 Inhalt /Meinung
Endlich habe ich beim zwei in meinen Händen und kann mich wieder in ein neues Buch von Amy Baxter stürzen Punkt in diesem Buch geht es um Meghan alles was Meghan immer wollte war eine heile Welt. Aber als ihre Welt in tausend Trümmern vor ihr liegt nimmt sie all ihren Mut zusammen und sag den großen Schritt in ein neues Leben. Und dann gibt es in dieser Geschichte noch Nate.
Nate hat in seinem Leben viel erreicht und hat sich einen Namen als erfolgreicher schauspielagent sehr sehr hart erarbeitet aber er kann mit all diesen Intrigen und der Oberflächlichkeit dieser Branche nicht mehr umgehen und möchte Hollywood den Rücken klären. Als Nate und Megan zu einem gemeinsamen Roadtrip aufbrechen wissen sie nicht dass ihre Wege sich schon einmal gekreuzt haben.

Die Autorin hat einen sehr locker leichten Schreibstil den man sehr gut folgen kann und den man gerne liest ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und habe die Geschichte in einem Rutsch verschlungen. Meghan und Nate haben wir beide sehr gut gefallen sie sind super ausgearbeitet und dieser unvergessliche Roadtrip geht einfach mitten ins Herz. Das ist eine sehr mitreißende Geschichte die mich wieder voll und ganz überzeugen konnte es kommt nicht ans erste Buch für mich rein aber dennoch ist diese Geschichte wirklich gut man kann Gefühle und Gedanken der Protagonisten super nachvollziehen und sich einfach in alles hineinversetzen was mir in dem Genre immer sehr sehr wichtig ist. Auf dem Roadtrip der beiden merkt man schnell wie sie mehr zueinander finden und auch zu sich selber. mein Fazit es ist eine wirklich sehr schöne und tiefgründige Geschichte die fesselt und einfach Lust auf mehr macht und ein bisschen Fernweh auslöst.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert