Montag, 20. Juni 2022

New Hope- Band 3

 


Klappentext


Sei mutig und öffne dein Herz …

Erfolgreich führt Braxton Campbell seine Schreinerei und hat sich mit seinen Holzmöbeln einen Namen auch außerhalb von New Hope gemacht. Aber das Wichtigste in seinem Leben ist seine Tochter Ruby. Seit dem Tod seiner großen Liebe tut er alles, damit Ruby den Verlust ihrer Mutter verarbeiten kann. Dabei kann er immer auf seine Familie zählen. Nur sein Herz will Braxton nie wieder verschenken. Zu tief sitzt der Schmerz. Als plötzlich Payton in die Kleinstadt zieht, stellt sie alles auf den Kopf. Nicht nur, dass sie ihm beruflich den Kampf ansagt, kein Blatt vor den Mund nimmt und Ruby ihr am liebsten nicht mehr von der Seite weichen möchte – gegen seinen Willen fühlt sich Braxton zu Payton hingezogen …

Titel:New Hope-Das Schimmern des Glücks
Preis:
Buch : €12,99
Ebook:€9,99

Info
Seiten :400
Verlag:mtb
 Inhalt /Meinung
 
Willkommen zurück in New Hope.
Der Ort an dem man über sich hinaus wächst, zu sich selber findet und die große Liebe nicht weit entfernt ist.
 
Ich fand Band 1 und 2 schon toll.
Aber der dritte hat sich von der ersten Seite an in mein Herz geschlichen.
Ich habe mich wiedermal in New Hope verliebt.
Braxton und seine Tochter Ruby haben mein Herz noch mehr in beschlag genommen als vorher .
Aber auch Payton ist eine wundervolle Protagonistin, die dieses Buch zu etwas ganz besonderen gemacht hat.
 
Jeder der auf der suche nach einem Wohlfühl Roman mit Herzklopf Garantie ist sollte sich diese Reihe genauer anschauen.
 
Der Schreibstil, ist sehr angenehm, leicht ,sehr gefühlvoll und bildlich.
Mein fliegt nur so durch die Seiten und möchte nicht mehr aufhören zu lesen.
Es hat dazu noch ein paar Spicy Szenen ,die super zur Geschichte passen.
Man trifft auch alte bekannte wieder und das macht dieses Buch noch mehr zu einem Wohlfühl Ort.

Ich Empfehle dieses Buch sehr gerne weiter, genau so wie die ganze Reihe.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert