Mittwoch, 15. Juni 2022

Gladiator´s Love


 

Klappentext


Titel:Gladiator`s Love
Preis:
Buch : €15,00
Ebook:€6,99

Info
Seiten :448
Verlag:carlsen
 Inhalt /Meinung
Alleine das Cover hat mich schon in seinen Bann gezogen und mir war noch bevor ich den Klappentext gelesen habe klar dass ich dieses Buch brauche. Als mich dann auch noch der Klappentext überzeugen konnte war es klar dieses Buch wird bei mir einziehen. Und ich habe unverzüglich mit der Geschichte angefangen und was soll ich sagen ich bin hin und weg.
Dieses Buch kann ich nur mit seinem wundervollen Cover überzeugen sondern auch inhaltlich.
Ich fand das Setting der Geschichte wirklich gelungen. Es war mal etwas anderes und hat mich total überzeugen können.
Für mich war es das erste Buch der Autorin aber mit Sicherheit nicht das letzte mit Gladiators love hat sie mich von der ersten Seite an überzeugt.Ich war sofort fasziniert und total in der Geschichte drin, denn es war super spannend aber auch brutal was super zu dieser Geschichte passt. Ich bin ein großer Fan von Büchern in denen es um elementar Magie geht und ich finde dass die Autorin dies hier super gut geschrieben hat und dem Leser nahe gebracht hat. Außerdem hat sie hier eine Geschichte erschaffen mit wirklich tollen Protagonisten die ans Herz gehen die stark sind und viel Mut haben und das hat sie glaubwürdig dargestellt. Neben dem großartigen Setting und den glaubwürdigen und individuellen Charakteren konnte die Autorin mich aber auch mit ihrem Schreibstil überzeugen. Ihren Schreibstil würde ich als sehr locker leicht beschreiben mit viel Liebe zum Detail, der berührend aber auch super spannend und brutal sein kann.
Was ich auch besonders toll fand war die Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten diese baut sich nämlich sehr langsam und nachvollziehbar auf und das übers ganze Buch hinweg so dass man nicht plötzlich mit allen überrumpelt wurde. Ich freue mich auf viele weitere Bücher der Autorin.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert