Mittwoch, 15. Juni 2022

Dark Empire

 


Klappentext


Titel:Dark Empire
Preis:
Buch : €12,99
Ebook:€2,99

Info
Seiten :291
Verlag:Federherz Verlag
 Inhalt /Meinung
Matt ist alles was Freyer verachtet er ist der selbst ernannte King des College er ist Kickboxer und millionärs-söhnchen Punkt aber vor allem ist er der letzte mit dem Theresa gesehen wurde. Er ist der letzte mit dem ihre Schwester vor einem Jahr gesehen wurde bevor sie spurlos verschwand. Freyas ziel ist es ihre Schwester wiederzufinden doch das ist nicht so einfach wie sie dachte denn matt sitzt ihr im Nacken. Er setzt alles da drauf dass Freya in seinem Bett landet.

Der einzige ins Buch war super locker leicht direkt sehr spicy aber auch humorvoll. Aber nicht nur mit dem einzigen Buch hat mich diese Geschichte überzeugt sondern auch mit dem richtig richtig coolen cover was ein echter Hingucker ist. Dies ist wieder eine sehr düstere Geschichte die aber super spannend ist und weiße Elemente hat.
Also wie man sich denken kann enthält das Buch wieder sehr explizite Szenen was ich sehr gelungen fand.
Dies war tatsächlich mein erstes Buch der Autorin und ich kann nur sagen dass sie mich sehr damit überzeugt hat sie hat tolle Protagonisten erschaffen die einem das Lesen super leicht und einfach gemacht haben man ist nur so durch die Seiten geflogen und ich fand das Buch sehr sehr spannend. Es ist noch ein bisschen Luft nach oben da ich bin gespannt was noch alles auf uns irgendwann zwei zukommen wird. Mein Fazit eine sehr spannende und fesselnde Geschichte die ich gerne gelesen HABE.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert