Mittwoch, 15. Juni 2022

The Stories we write

 




Klappentext

Charmant, eitel und einfach gestrickt. So kennt die Öffentlichkeit Marcus Caster-Rupp, den Star der weltweiten Hitserie Gods of the Gates. Niemand ahnt, dass er privat mit seiner Legasthenie kämpft – und der Tatsache, dass er die Entwicklung der Serie hasst. Seinen Frust schreibt er sich anonym auf einem Fan-Fiction-Forum von der Seele. Doch sollte das irgendjemand herausfinden, ist er in Hollywood erledigt.

April Whittier ist ein Hardcore-Gods-of-the-Gates-Fan, schreibt Fan-Fiction und kreiert eigene Kostüme zu der Show. Bisher hat sie das nie jemandem erzählt, aber sie will sich nicht mehr verstecken. Und so postet sie ein Foto von sich in einem Kostüm auf Twitter. Nur leider lassen die Trolle nicht lange auf sich warten, und es hagelt bösartige Kommentare wegen Aprils Plus-Size-Figur.


Titel:The Stories we write
Preis:
Buch : €14,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :496
Verlag:Kyss
 Inhalt /Meinung
Um was es in dieser Geschichte geht, darauf möchte ich jetzt nicht so eingehen. Da würde ich einfach auf den Klappentext hinweisen.
Als ich gesehen habe dass diese Geschichte erscheint war ich sofort Feuer und Flamme und total gehyped und wollte dieses Buch unbedingt lesen.
Aber leider muss ich an dieser Stelle sagen dass ich von der Geschichte super enttäuscht bin und sie mir leider Gottes überhaupt nicht zugesagt hat.
Das Cover ist super schön und ja die Protagonisten waren im großen und ganzen ganz okay aber es gab einige Punkte die mich sehr gestört haben.
Die Idee zur Geschichte fand ich wirklich super und hat mich auch angesprochen aber leider haperts hier an der Umsetzung.
Ich muss zugeben dass ich leider Gottes sehr schwer in die Geschichte hinein gefunden habe und dann aufs Hörbuch umgeschwenkt bin weil ich dachte das macht mir das ganze vielleicht etwas einfacher.
Ich muss zugeben dass ich die Geschichte anfangs gar nicht mal so schlecht fand bis zu dem Zeitpunkt zum Date hat sich das alles sehr okay lesen lassen und da hat mich noch nicht wirklich was gestört aber ab dem Date ging irgendwie rapide abwärts.
Ich war ab da leider sehr genervt von den Protagonisten was ich echt schade fand und wirklich versucht habe auszublenden um diese Geschichte recht objektiv bewerten zu können.
Aber die weibliche Hauptprotagonistin ging mir wahnsinnig auf den Senkel denn gefühlt gab es nur ihre Probleme und all das was sie belastete war wirklich tragisch und schlimm und alle anderen hatten gefühlt keine eigenen Probleme es gab immer nur Sie sie und das hat mich sehr genervt. Den männlichen protagonisten fand ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm er war ganz okay ich konnte keine großartige Bindung zu ihm aufbauen aber das ist in Ordnung.
Für mich persönlich hat sich die Geschichte leider sehr in die Länge gezogen was auch an einem für mich sehr abgehackten und nicht runden schreibst dir lag.
Die Idee zu den Fanfictions fand ich einfach richtig cool und hat mich neugierig gemacht aber auch diese waren leider sehr Sex lästig und irgendwie unpassend.
Für mich wird diese Reihe nicht weitergehen ich werde nicht zu Band zwei greifen lass dich aber von meiner Rezension bitte nicht abschrecken und macht euch eure eigene Meinung lest euch die Leseprobe durch vielleicht sagt euch die Geschichte ja zu für mich persönlich war diese Geschichte einfach nicht das Richtige.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert