Sonntag, 29. Mai 2022

The Moment i Lost you

 


Klappentext


Titel:The Moment i Lost you
Preis:
Buch : €14,99
Ebook:€6,99

Info
Seiten :448
Verlag:Ravensburger Verlag
 Inhalt /Meinung
 
Wieder ein neues Buch von Rebekka Weiler.
Es ist ihre emotionalste Geschichte.
Ach was sag ich , es ihr bestes Buch und ich möchte es euch jetzt etwas näher bringen.
In dem Buch geht es um Mia und Nate, die beiden teilen etwas in ihrem Leben.
Etwas an dem es nichts schönes gibt.
Nate hat Mias besten Freund auf dem Gewissen und dafür saß er sehr lange im Gefängnis.
Mia hat das alles natürlich stark mit genommen und die  Trauer und all der schmerz sitzt wahnsinnig tief.
Als dann plötzlich Nate vor ihr steht ,der Mann der eigentlich im Gefängnis verötten sollte. Kann Mia ihren Augen nicht trauen und ein Wirbelsturm aus gefühlen bricht auf Sie ein.
 
Dies ist ein Buch  über zweite Chancen, vergebung , Trauer und bedignungsloser Liebe.
Gott habe ich geweint.
Ich habe wirklich gelitten und habe Mia und ihre Gefühle sehr gespürt.
Auch Nate hat mich mit seiner verletztlichen Seite total in seinen Bann gezogen.
Trauer, Schmerz und Liebe ,Endlose Liebe, kann so nah bei einander liegen und das zeigt einem die Geschichte.
 
Ich fand dieses Buch wahnsinnig gut geschrieben.
Emotionen und Gefühle sind für den Leser völlig nachvollziehbar und greifbar.
Dieses wirklich bewegende und sensible Thema wurde mit sehr viel fingerspitzen Gefühl geschrieben.
Man merkt auf jeder Seite und in jeder Zeile, wie viel liebe und Herzblut in The Moment i lost you steckt.
 
Ich kann immer nur wieder betonen, lest diese Geschichte.
Für mich ist es das beste Buch was ich jemals von Rebekka lesen durfte und es ist eine riesen Große Herzensempfehlung .
Außerdem ist es ein Jahreshighlight für mich.
 
Aber nicht nur Nate und Mia haben die Geschichte zu etwas besonderen gemacht.
Sondern auch Mias Bruder und er erzählt uns in diesem Buch seine eigene kleine Geschichte.
Und diese fand ich so wundervoll und sehr gelungen.
Aber auch die Freundschaft in dem Buch fand ich sehr besonders.
 
Aber der heimliche Held der Geschichte ist doch einfach Mias Hündin Luna.
 
Falls ich euch bis hier her noch nicht von diesem Buch überzeugen konnte.
Dann weiß ich auch nicht weiter. 
Lest diese Großartige Geschichte einfach.


 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert