Donnerstag, 26. Mai 2022

Queen of the Wicked

 


Klappentext


Titel:Queen of the Wicked
Preis:
Buch : €15,00
Ebook:€4,99

Info
Seiten :488
Verlag:Planet!
 Inhalt /Meinung
 
Wow wow wow.
Ich weiß nicht wie und wo ich diese Rezension beginnen soll.
Aber ich kann euch sagen für mich war dieses Buch ein purer Genuss.
Alleine dieses Cover hat mich vom ersten Moment an überzeugt.
Als ich das Buch dann gelesen habe, habe ich mich zwischen den Seiten verloren.
Ich Liebe Geschichten über Hexen und diese war so anders und neu und damit hat die Autorin um den kleinen Finger gewickelt.
 
In dieser Geschichte geht es um eine Gifthexe.
Belladonna macht ihrem Namen als Gift Hexe alle ehre.
Ein Kuss von ihr und es kann tödlich Enden.
Also verbringt sie die Zeit gerne zwischen ihren Giftpflanzen unterhalb des Schlosses der Königen.
Als die Hexenkönigen einem Giftanschlag ausgesetzt wird, denken alle es war Belladonna.
Und ab da bricht das Chaos los, plötzlich soll sie die nächste Königen sein und das war noch nicht alles.

Aber das dürft und müsst ihr unbedingt selber lesen.
 
Dieses Buch war für mich die Pefrfekte Mischung aus spanneden Fanatsy und einer herzergreifenden Liebesgeschichte.
 
Ich wollte und konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.
 
Die Autorin hat hier eine tolle Welt erschaffen, in der man sich super zurecht findet.
Ich fand das Buch einfach mehr als gelungen und spannend.
 Sie hat so coole Charaktere erschaffen. Es war magisch und so herzerwärmend.
 Ich könnte stundenlang von dieser Geschichte schwärmen. 

Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil, der einen Schnell durchs Buch bringt.
Sie hat ein wahres Talent Orte und Protagonisten zum Leben zu erwecken.

Ich habe mich rettungslos in dieses Buch verliebt.
Und Freue mich auf viele weitere tolle Bucher der Autorin.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert