Montag, 9. Mai 2022

More than Words/ Abbruch

 


Klappentext


Titel:More than Words
Preis:
Buch : €14,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :384
Verlag:Lyx
 Inhalt /Meinung
Als Teenies teilen Callen und Jessie alles miteinander. vorallem ihre Hoffnungen und Träume. Doch an dem Tag als die beiden sich zum ersten Mal küssen verschwand Callen urplötzlich aus ihrem Leben. Einige Jahre später erfährt Jessie das er den Durchbruch als Filmkomponist geschafft hat Punkt als sie sich zufällig in Frankreich treffen ist die alte Anziehung wieder greifbar aber Jessie spürt dass dies vor ihr nicht ihr callen ist mit dem sie so tief verbunden war. Dieser Mann vor ihr ist zerbrochen und kämpft mit Dämonen.

Erst einmal möchte ich anmerken wie wunderschön dieses Cover ist so schlicht und doch irgendwie ein absoluter Hingucker. Ich muss sagen ich habe mich mit dem Einstieg in die Geschichte recht schwer getan. Es ist direkt harte Kost und man wird in die Welt der beiden hinein geschmissen und muss erstmal klar kommen genauso wie diese beiden kleinen Kinder. Ich hatte den Klappentext gelesen und war sofort hin und weg und mir war klar dass ich dieses Buch lesen möchte Punkt was ist wirklich gut fand war der Prolog dass man auch am Anfang direkt sehen konnte in welch einer schweren Zeit die beiden sich kennengelernt haben und was sie eigentlich für ein halt einander gegeben haben Punkt aber als sie dann in der Gegenwart Aufeinandertreffen war ich leider nicht mehr so von der Geschichte angetan für mich hat sich das Buch sehr gezogen und ich mochte die Protagonisten leider nicht sehr Punkt ich habe das Buch öfter auf Seite getan und wieder damit angefangen aber ich konnte keinen Draht zu den Protagonisten kriegen und habe mich auch mit dem Schreibstil etwas schwer getan Punkt gefühlsmäßig konnte es nicht leider auch nicht wirklich abholen und mitreißen deswegen habe ich mich nach etwas mehr als der Hälfte dazu entschlossen dieses Buch abzubrechen Punkt was mir leid tut weil ich weiß was die Autorin war für Liebe reingesteckt hat aber es war einfach nicht das richtige Buch für mich. An dieser Stelle möchte ich aber gerne noch mal betonen dass ihr nicht nur auf meine Meinung hören sollt sondern auf euch euer eigenes Bild verschafft und euch die Leseprobe durchliest und dann entscheidet ob wir diese Geschichte lesen möchtet Punkt für mich war es leider kein Buch was nicht glücklich macht aber ich hoffe dass ihr es besser findet.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert