Donnerstag, 26. Mai 2022

After Passion: Graphic Novel

 


Klappentext


Titel:After Passion : Graphic Novel
Preis:
Buch : €14,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :304
Verlag:Heyne
 Inhalt /Meinung
Wir kennen Sie doch alle die Geschichte rund um Tessa und Hardin.
Die einen lieben Sie und die anderen Hassen sie. Bei manchen ist es auch eine Hassliebe.
 
Ich persönlich Liebe Hessa und war so neugierig auf diese Graphic Novel.
Habe Sie auch direkt gelesen, als das wunderschön gepackte Paket bei mir ankam.
Und ich liebe es genau wie beim ersten mal ,wenn nicht sogar noch mehr.
 
Ich finde die Zeichnungen sehr detalliert und wundervoll dargestellt.
Was ich außerdem gut finde ist , das es auf die Bücher basiert und nicht auf die Filme.
 
Ich finde dieses Buch ist wundervoll ,wenn man zwischendurch etwas zu lesen braucht.
Ich freue mich sehr auf Band zwei und kann diese Graphic Novel zu After Passion sehr weiter empfehlen.
Wenn man die Bücher mag.
 
In diesem Buch steckt sehr viel liebe zum detail und das finde ich besonders schön.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert