Sonntag, 29. Mai 2022

The Sunrise in your Eyes

 


Klappentext


Titel:The Sunrise in your Eyes
Preis:
Buch : €12,99
Ebook:€9,99

Info
Seiten :432
Verlag:Piper Verlag
 Inhalt /Meinung
Maverick führt quasi ein Doppellebenn.
Er ist Fotograf und das auch den tollsten und teuersten Hochzeiten aber manchmal taucht er als Andy in Skid Row ab. Um dort das Leben auf der Straße zu Fotografieren.
Bei seiner arbeit lernt er Lela kennen ,diese arbeitet in Skid Row und heißt eigentlich Allegra.
Zwischen den beiden ist sofort eine bestimmt Chemie.
Und was die beiden zusammen alles erleben ,das dürft ihr selbst Lesen.
 
Ich fand Band eins schon wirklich toll.
Aber Allegra und Maverick haben sich von Seite eins an ,einen Platz in meinem Herzen erschlichen.
 
Ich fand das Setting einfach sehr gelungen.
Man konnte total abtauchen und sich diese Orte wirklich gut vorstellen.
Was an dem bildlichen und sehr autentischen Schreibstil liegt.
 
Allegra ist eine sehr Starke Protagonistin, was ihre Familie aber nicht immer erkennt.
Sie weiß was Sie will  und ist einfach total liebenswert.
 
Maverick ist mein Held der Geschichte.
Er hat mich mit seiner Art und weiße einfach von sich überzeugen können.
Er weiß was es heißt auf der Straße zu leben und ist dankbar fürs hier und jetzt.
Aber er will einfach helfen wo er nur kann.
 
Die Geschichte über Mav und Lela hat sich einfach wunderschön und einfach lesen lassen.
Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
 
Die Autorin hat hier eine sehr autentische Geschichte erschaffen.
Mit Protagonisten die man einfach Lieben muss.
 
Für mich ist dieses Buch ein Highlight ,was  ich gerne weiter Empfehle.
 
Ihr müsst Lela und Mav zusammen erleben  und  diese Chemie der beiden einfach selber erlegen.
 
Ich bin auch schon sehr gespannt auf Band drei.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert