Donnerstag, 26. Mai 2022

Undercover Bridesmaid

 


Klappentext

Tüll und Tränen, Schampus und Tequila, hysterische Bräute und hyperventilierende Schwiegermütter: willkommen in Sophies Welt

Als Undercover Bridesmaid wird Sophie als perfekte rechte Hand gebucht. Sie gibt sich als Freundin aus, wird aber dafür bezahlt, dass der schönste Tag im Leben reibungslos abläuft: Ob angesäuselte Trauzeugen oder pöbelnde Schwiegerväter, verschollenes Catering oder platzende Brautkleidnähte – Sophie sorgt dafür, dass jede Hochzeit ein Happy End hat. Davon kann sie selbst nur träumen, denn sie findet einfach nicht den Richtigen. Gut, dass Ablenkung in Sicht ist. Eine Dame aus dem Hochadel engagiert Sophie als Brautjungfer für ihre Tochter. Leider ist Lady Cordelia eine echte Bridezilla und tut alles, um die Arbeit der Bridesmaid zu torpedieren. Sophie ist kurz davor, alles hinzuschmeißen, als sie auf Cordelias attraktiven Bruder trifft …


Titel:Undercover Bridesmaid
Preis
Buch:12,99
Ebook:3,99

Info
Seiten :416
Verlag:Piper
 Inhalt /Meinung
 
Ich hatte dieses Buch ehrlich gesagt nicht auf den Schirm.
Umso mehr habe ich mich gefreut über diese Überraschungspost vom Verlag.
Das Cover finde ich sehr gelungen und der Farbschnitt hat mich umgehauen.
 
Aber nicht nur das Optische hat mich überzeugt.
Sondern auch der Inhalt.
 
Dies ist eine sehr humorvolle Hochzeitsgeschichte, die noch lang im Gedächnis bleibt.
Ich habe das Buch vor zwei Tagen angefangen und wollte es einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Weil es einfach mal wieder etwas anderes war und dazu hat mich das Buch einfach Wahnsinnig gut unterhalten.
Die Autorin hat hier wirklich sehr Induviduelle und Facettenreiche Charaktere erschaffen, mit den ich gerne meine Zeit verbracht habe.
Zu ihrem äußerst humorvollen Schreibstil, konnte Sie mich aber auch mit ihren Emotionen und der bildlichkeit ihrer Worte verzaubern.
Diese Geschichte empfehle ich von Herzen gerne weiter.
 
Wer Lust auf eine etwas Chaotische und Humorvolle Geschichte hat ,der sollte sich Undercover Bridesmaid unbedingt näher anschauen.
 
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert