Freitag, 20. Mai 2022

Golden Hill Kisses

 


Klappentext


Titel:Golden Hill Kisses
Preis:
Buch : €12,99
Ebook:€9,99

Info
Seiten :352
Verlag:mtb
 Inhalt /Meinung
Ich bin hin und weg.
Ich liebe das Buch, die Menschen und Tiere und Golden Hill.

Band eins fand ich ja persönlich nicht so gut wie die anderen Bücher der Autorin.
Aber dieser zweite Band hat sich zu meinem lieblingsbuch entwickelt.

Ich habe mich rund um wohl gefühlt.
Man verliebt sich einfach in das Land und die Menschen dort.

Man trifft auch alte Bekannte aus der ersten Reihe der Autorin wieder und das hat mein kleines Fangirl Herz höher schlagen lassen.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Sehr bildlich und voller Gefühle.

Man kann sich super in die Leute und ihre Gedanken hineinversetzen. Was mir sehr gut gefallen hat.

Ich freue mich schon auf Band drei.

Mein heimlicher Liebling der Geschichte war Granny. Die Frau hat mich so oft zum Lachen gebracht.

Die Chemie zwischen den beiden Hauptprotagonisten war einfach wundervoll. Vom. Ersten kennen lernen bis hin zu dem zwischen uns darf nichts passieren. Es war alles sehr stimmig und perfekt auf die Individuellen Charakteren abgepasst.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert