Montag, 9. Mai 2022

Sister of the Moon

 


Klappentext


Titel:Sister of the Moon
Preis:
Buch : €15,00
Ebook:€5,99

Info
Seiten :480
Verlag:Piper Verlag
 Inhalt /Meinung

Ich liebe die Bücher der Autorin und nach dem Band 1 mich so mitgerissen hat habe ich auch direkt und umgehend mit Band 2 begonnen und was soll ich sagen ich liebe diese Geschichte.


Vianne hat den Angriff der Dämonen überlebt aber ihre Schwestern und sie sind gefangen am Hof des Hochkönigs von Kerys.
Dieser will Vianne zwingen ihm schwarz magische Artefakte zu beschaffen die ihm unbegrenzt Macht verleihen werden. Diese Macht will er gegen die Menschheit einsetzen. Wie die Schwestern diese Aufgabe lösen und wie sie sich aus den Fängen des Hochkönigs befreien das dürft ihr selber lesen in diesem 2. Band der Hexen Schwester saga.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr bildlich so dass man sich die Orte und Menschen super vorstellen kann. Sie schafft es immer wieder Charaktere zu erschaffen in die man sich hineinversetzen kann und deren Gefühle einfach greifbar sind. Auch in diesem zweiten Band hat sie die Magie an die Leser der Geschichte übermitteln können. Das Buch war eine wundervolle Mischung aus fantasy mit Drama an dem man einfach hängen bleibt und mitfiebert. Aber auch aus Romantik und ein bisschen Spicy. Diese Mischung macht das Buch einfach aus und ich kann für mich nur sagen ich freue mich unnormal auf Band 3 und kann es kaum abwarten weiterzulesen.

Diese Geschichte ist wirklich gut durchdacht und ich wusste bis zum Ende nicht was mich erwartet und konnte das alles nicht durchschauen aber genau das macht für mich ein gutes Buch aus. Die Charaktere sind einfach wieder sehr liebevoll und individuell ausgearbeitet jeder hat seine eigene Geschichte die man Stück für Stück erfährt und alle sind irgendwie miteinander verbunden was die ganze Geschichte dann zu einem großen bringt Punkt und alles ist super harmonisch und gut durchdacht. Mein Fazit die Autorin hat hier wieder etwas sehr magisches erschaffen an dem man einfach hängen bleibt und weiterlesen möchte.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert