Donnerstag, 26. Mai 2022

Kingdom of the Wicked

 


Klappentext


Titel:Kingdom of the Wicked
Preis:
Buch : €17,00
Ebook:€12,99

Info
Seiten :416
Verlag:Piper Verlag
 Inhalt /Meinung
 
Ich bin ein riesen Fan von Hexen Geschichten ,deshalb musste ich Kingdom of the Wicked unbedingt lesen. Auch wenn ich etwas angst hatte weil das Buch so gehyped wird.
Aber jetzt kann ich nur sagen es ist dem Hype gerechtfertigt.
Diesese Geschichte ist einfach nur WOW.
 
Aber nun möchte ich euch kurz erzählen um was es in diesem Buch geht.
Als Emilia ihre Zwillingsschwester ermordet vorfindet, bricht ihre Welt zusammen. Und Sie setzt sich eins in den Kopf .Sie will Rache und dafür ist Sie bereit jeden Preis zu zahlen. Selbst wenn sie dafür die verbotene dunkle Magie einsetzten muss, die Emilia in gefahr bringt. Auf der Suche nach dem Mörder iher Zwillingsschwester trifft auf einen der sieben Höllenfürsten und dieser behauptet auf ihrer Seite zu stehen. Kann Sie ihm trauen?

Genau das dürft ihr selber lesen.
Ich kann einfach nur nochmal  sagen ,wow wow wow.
Dieses Buch war der Wahnsinn.
Das Setting war wundervoll und die Charaktere haben mich um den Finger gewickelt.

Diese Komplexe Welt wurde sehr bildlich dagestellt und super erklärt.
Der Schreibstil war einfach mega gut und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen.
Die Geschichte war zu keinen punkt langweilig oder vorhersehbar.

Man konnte beim Lesen auch zwischen den Protagonisten die Funken spüren.
Das Buch ist mir einfach unter die Haut gegangen und ich habe mich in diese Welt verliebt.
Für mich eine der besten Hexen Geschichten die ich je gelesen habe.

Jetzt stellt sich nur die Frage, wie halte ich es so lange aus bis Band zwei erscheint.

Mein Fazit, ein Buch voller Abenteuer, Magie, Liebe und Rache.

Ein echtes Highlight in diesem Genre.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert