Montag, 9. Mai 2022

Let me Stay

 


Klappentext


Titel:Let me Stay
Preis:
Buch : €14,90

Info
Seiten :416

 Inhalt /Meinung
Endlich geht die Atlanta - Hartwell Reihe weiter.
Nachdem ihr die ersten beiden Bände wahnsinnig gut gefallen haben war ich neugierig was nicht in Band 3 erwartet. Und genau das werde ich euch jetzt erzählen.

In diesem Band geht es um Esther. Eigentlich hatte sie ganz andere Pläne aber das Leben hatte anderes mit ihr vor. Denn plötzlich holt sie ihre Vergangenheit wieder ein und sie wollte nicht auf seine treffen nicht jetzt und auch eigentlich nicht in naher Zukunft aber wie gesagt das Leben hatte andere Pläne und nun steht dieser Mann vor ihr und das Chaos nimmt seinen Lauf.

Also wie schon vorhin gesagt Band 1 und 2 fand ich grandios aber ich muss ehrlich sagen Band 3 hat sich sehr schnell zu meinem lieblings Band entwickelt.

Dieses Buch war voller Emotionen und Liebe Punkt man hat gemerkt wie viel Herzblut die Autorin in diese wundervolle Geschichte gesteckt hat.

Sie hat in dieser Geschichte wirklich wundervolle Protagonisten erschaffen die einen spielend leicht durch die Geschichte tragen war es an ihren sehr bildlichen und locker leichte Schreibstil liegt.

Esther ist eine Protagonistin die schlagartig erwachsen werden musste. Sie ist super humorvoll und verrückt und das Mochte ich unglaublich gerne an ihr. Sie ist ein echter Herzensmensch, sehr fürsorglich und um das Wohl der anderen stets besorgt.
Dazu ist sie noch eine wundervolle Mutter die ein ganz klasse Sohn hat der mich oft also wirklich oft zum Lachen gebracht hat.

 Sam ist ein sehr unkomplizierter Charakter der Regeln und Ordnung mag er braucht Struktur in seinem Leben und wenn etwas nicht seiner Kontrolle unterliegt dann gerät er ins Straucheln. Ich fand Sam äußerst interessant mit seiner charmanten Art wickelt er jeden spielendleicht um den kleinen Finger.

Ich hätte mir einfach keine besseren Protagonisten für diese Geschichte erhoffen können.

Wie schon gesagt man konnte sich super in die Protagonisten hineinversetzen und auch an die Orte denken da der Schreibstil sehr billig ist, was ich sehr gerne mag. Das Buch hatte seine lustigen und humorvollen Seiten aber war auch tiefgründig und emotional sehr bewegend. Es hat mich von der ersten Seite an gefesselt und ich wollte es gar nicht mehr auf Seite legen denn Sam und Esther haben sich einfach in mein Herz geschlichen. Das Buch hat sich auch irgendwie ein bisschen angefühlt als würde man nach Hause kommen ich fand diese Geschichte war irgendwie eine chaotische wohlfühl Geschichte ich weiß nicht wie ich es anders benennen soll aber ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Mein Fazit dies ist eine Geschichte die ans Herz geht und ein zum Schmunzeln bringt ich empfehle diese hier sehr sehr gerne weiter genau wie den Rest der Reihe. Ich bin begeistert und ich werde diese Bücher definitiv noch ein weiteres Mal lesen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert