Donnerstag, 26. Mai 2022

Das Leuchten deiner Worte

 


Klappentext


Titel:Das Leuchten deiner Worte
Preis:
Buch : €13,00
Ebook:€2,99

Info
Seiten :432
Verlag:Wattpad@piper
 Inhalt /Meinung
Lorenzo macht ein Praktikum im Krankenhaus ,im rahmen seines Studiums und dort soll er sich um Jules kümmern.
Jules liegt nach einem Selbstmordversuch im Krankenhaus , jeden Tag schaut Lorenzo nach ihr.
Und auch jeden Tag liest er in ihrem Tagebuch, ob wohl er ganz genau weiß wie Falsch das alles ist.
Und er schreibt immer wieder eigene Notizen hinein ..
Und so beginnt dieses Abenteuer.
 
Ich hatte ja ein wirklich emotionales Buch erwartet. Aber das hier war so viel mehr.
Ich habe so glitten und geweint.
Das Buch hat mich in seinen bann gezogen und mir seine tiefsten abgrüde gezeigt aber hat mich auch die schönsten höhen erleben lassen.
 
Dieses Buch ist perfekt ausgearbeitet und ich finde nichts daran was mich gestört hat.
Für mich war diese Geschichte so wie sie ist , rund um perfekt.
 
Ich hatte beim Lesen nicht nur oft Tränen in den Augen sondern auch Gänsehaut.
Das Buch bringt einen zum Nachdenken und ist sehr bewegend.
 
Diese Geschichte ist wunderschön aber gleichzeitig schrecklich traurig und verdammt Schmerzhaft.
 
 
 Dieses Buch ist ein echtes Jahreshighlight was unter die Haut geht un einen nicht mehr los lässt.
 
Lest die Geschichte , hört euch die Worte an die Jules und Lorenzo euch erzählen und fühlt diese Geschichte.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert