Montag, 2. Mai 2022

Underworld Chronicels -Erwacht

 


Klappentext


Titel:Underworld Chronicels
Preis:
Buch : €17,00
Ebook:€6,99

Info
Seiten :352
Verlag:One
 Inhalt /Meinung
Endlich geht es weiter mit Nora und ihrem Clan.
Wer Band eins und zwei noch nicht gelesen hat.
Sollte dieses dringend nach holen.
In diesem Band weiß Nora endlich wer Sie ist und was Sie so ausmacht.
Aber um das zu akzeptieren und damit umzugehen braucht Sie Zeit.
In ihr Tobt ein Sturm aus gefühlen, der sie zu überwältigen droht.
Aber um sich damit weiter auseinander zu setzten hat Sie keine Zeit  denn das Schicksal hat mal wieder andere Pläne für Sie.
Denn in Detroit treibt jemand sein unwesen der einige Feen auf dem Gewissen hat und es werden immer mehr.
Als dann eines Abends auch noch Terrance angegriffen wird, steckt Nora schon mitten in den Ermittlungen.
 
Ich liebe Nora und ihren kunter bunten Clan aus den verscheidensten Unterweltlern.
Das Buch hat sie  wie seine vorgänger sehr schnell und einfach lesen lassen.
Wobei die ersten 150 Seiten sehr ruhig und etwas langweilig waren.
Aber dann geht es richtig los und die Ereignisse überhäufen sich und man fiebert so mit .
 
Der Schreibstil ist sehr locker und leicht.
Hat Humor und spice.
 
Auch wenn mich diese Harem sache erst etwas überrupelt hat und es etwas cringe fand.
Muss ich sagen das es zur Geschichte einfach passte.
Und als Leser geht es einem ja genau wie Nora.
Man weiß einfach nicht welchen der Männer man besser finden soll.
Ich muss ehrlich sagen Sie haben sich alle einen Platz in meinem Herzen gesichert.
 
Das Ende war sehr gelungen und ich kann kaum warten das die Geschichte rund um Nora und ihre Freunde weiter geht.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert