Montag, 2. Mai 2022

Truth- Bist du bereit für die Wahrheit?

 


Klappentext


Titel:Truth- Bist du bereit für die Wahrheit?
Preis:
Buch : €12,00
Ebook:€8,99

Info
Seiten :256
Verlag:One
 Inhalt /Meinung
Ich wollte mich mal wieder an eine etwas andere Geschichte wagen.
Sonst ist dies hier ja nicht so mein Genre.
Aber dieses Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen.
 
Um was es genau geht könnt ihr dem Klappentext entnehmen, denn mehr möchte ich dazu nicht sagen, da ich sonst zu viel preis geben würde.
 
Der Einstieg in die Geschichte war wirklich gut.
Man ist direkt mitten im Geschehen und wird mitgerissen.
Das Buch hat mich sehr faziniert und ich wollte wissen wer hinter all diesen Karten und Nachrichten steckt, so das ich innerhalb von 3 Stunden dieses Buch verschlungen habe.
Einmal angefangen kann man es so schnell nicht mehr weg legen.
 
Denn das Buch ist sehr spannend und man weiß nicht was als nächstes kommt.
Ich wusste auch bis kurz vom schluss nicht wer hinter den Aufgaben steckt.
Toller Spannungaufbau der auch gehalten werden konnte.
 
Die Protagonisten waren sehr Intressant und haben die Geschichte gut vorran getrieben.
Ich habe das Buch wirklich sehr gerne gelesen udn würde mich freuen nochmehr spannende Geschichten der Autorin zu lesen.
 
Ich kann dieses Buch aufjeden Fall weiter empfehlen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert