Mittwoch, 29. September 2021

Bedrohliche Gefühle / Abbruch

 


Klappentext

Ein Roman über Leidenschaft und den Kampf ums Überleben Ben Jernigan lebt abgeschieden auf einem Berg und kommt nur ins Tal, um sich Vorräte zu kaufen. Er möchte keinen Kontakt zu anderen Menschen, doch die schüchterne Sela Gordon hat es ihm angetan. Gegen seinen Willen muss er immer wieder an die schweigsame Frau denken. Sela wiederum würde nur zu gerne mehr über den gutaussehenden Exsoldaten wissen, doch als er das erste Mal mit ihr redet, warnt er sie vor einer herannahenden Katastrophe. Sie kann sich nicht vorstellen, dass Ben mit seiner Voraussage recht haben könnte, beginnt aber Vorräte zu kaufen. Als es zur Katastrophe kommt, ist Sela bewaffneten Banden ausgeliefert. Ob Ben die schöne Sela retten kann?

Titel:Bedrohliche Gefühle
Preis:
Buch : €10,99
Ebook:€7,99

Info
Seiten :480
Verlag: MiraTaschenbuch
 Inhalt /Meinung
An dieser Stelle kann ich leider nicht all zu viel zum Inhalt sagen. Und das hat zwei Gründe.
Erstens ich habe das Buch auf Seite 180 abgebrochen, da es mir nicht gefallen hat.
Es hat sich gezogen wie Kaugummi und war einfach super langweilig.
Und zweitens es ist nichts passiert außer das die Protagonisten Essen horten.
Das war alles was auf 180 Seiten passiert ist.

Wie gesagt der Schreibstil war nicht mein Fall und die Protagonisten waren sehr flach ohne tiefe und ich mochte die leider nicht.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert