Freitag, 17. September 2021

The Second we met

 


Klappentext

Sie haben sich von der ersten Sekunde an gehasst ― doch erste Eindrücke können täuschen

Phoenix Russo ist nicht nur Quarterback der Collegemannschaft, sondern sieht auch verdammt gut aus. Bisher konnte Nix sich mit seinem Ruhm und seinem Charme noch aus jeder brenzligen Situation retten. Doch es gibt eine Person an der Fulton University, die bei seinem Lächeln nicht gleich dahinschmilzt: seine verhasste Nachbarin Elle Masterson, die ihm mit ihrer überkorrekten Art regelmäßig das Leben schwer macht. Doch bald muss Nix feststellen, dass erste Eindrücke trügen können ...

Titel:The second we met
Preis:
Buch : €12,90
Ebook:€9,99

Info
Seiten :416
Verlag: Lyx
 Inhalt /Meinung
Bei Elle und Nix war es nicht liebe auf den ersten Blick, sondern Abneigung.

Die beiden begegnen sich, in einem äußerst amüsanten Augenblick und sofort kann Elle ihn nicht leiden.
Aber als sie gezwungenermaßen mit Nix zusammen arbeiten muss und hinter seine Fassade blickt, wird sie sich bewusst das er ganz anders ist als sie dachte.
Ich habe mich unglaublich doll auf dieses Buch gefreut. Denn Band eins fand ich so toll und habe es wirklich verschlungen.

Mit Band zwei hatte ich allerdings so meine Schwierigkeiten.

An sich fand ich die Idee zur Geschichte wirklich gelungen.

Aber die Protagonisten waren so schwierig und unsympathisch.
Nix und Elle haben sich teilweise benommen wie ein kleines Kind dem man das Sandspielzeug entwendet hat. Und damit haben die zwei mich wirklich zur Weißglut getrieben.

Elle war wirklich Zickig ohne Ende und klar hatte sie ihre Vergangenheit. Das ist alles schön und gut aber sie ist einfach nur drüber.

Nix fand ich eigentlich ganz witzig mit seiner Art. Er hat der Geschichte ein paar Lichtblicke gegeben.

Der Schreibstil an sich hat mit total zugesagt aber ihre Charaktere haben mir diesmal einfach nicht zugesagt. Wobei die anderen Jungs aus dem Team bzw Nix Mitbewohner mit sehr gefallen haben.

Auf deren Geschichten freue ich mich auch schon wahnsinnig.

An der Stelle muss ich echt sagen das die Geschichte mich etwas enttäuscht zurück gelassen hat. Denn Band eins war wirklich um Welten besser und ich hatte hier die selben Erwartungen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert