Samstag, 25. September 2021

Fading Doubt

 


Klappentext

Mein gebrochenes Herz zieht mich zu dir …

Nachdem Hailey tatenlos mit ansehen musste, wie Jayden in sein altes Leben zurückgekehrt ist, beschließt sie, dieses Kapitel abzuhaken und nach vorn zu blicken. An der University of Chicago versucht sie, sich auf ihr Studium zu konzentrieren, doch gerade als sie das Campusleben zu genießen beginnt, taucht Jayden auf und bittet sie um ihre Hilfe.
Hailey weiß, dass sie ihn immer noch liebt, aber ihm wieder gegenüberzustehen, erinnert sie auch an den Schmerz, den er ihr zugefügt hat. Ist von ihrer Liebe genug über, damit sie ihm ein zweites Mal zur Seite stehen kann?

Titel:Fading Doubt
Preis:
Ebook:€1,99

Info
Seiten :321
 Inhalt /Meinung
Hailey will von vorne Anfange und dazu gehört, Jayden  hinter sich zu lassen.
Sie nimmt sich vor nur noch nach vorn zu blicken und sich auf ihr Studium zu konzentrieren.
Doch dann taucht er wieder auf  und bitten Sie um Hilfe und ihre Gefühle geraten gewaltig durcheinander.
 
Falls ihr Band eins noch nicht kennt, solltet ihr ihn lesen.
Sonst steigt ihr mitten in der Geschichte ein.
 
Nach dem Band eins so ein gemeines Ende gefunden hat und mein kleines Herz und das von Hailey in trümmern lag ,musste ich einfach sofort weiter lesen.
 
Die Bücher gehen Nahtlos in einander über.
 
Und gott auch hier hatten meine Gefühle wieder eine echte Achterbahnfahrt.
Hailey tat mir so leid und ich wäre am liebsten ins Buch geklettert und hätte sie umarmt oder ihr irgendwie geholfen.
 
Jay bin ich einfach wieder schonungslos verfallen auch wenn mir manches mal alle nerven abverlangt hat.
Ihn liebt man in der Geschichte, man hasst ihn und man weiß nicht was für Gefühle einen grade überrennen.
 
Der Schreibstil der Autorin war wieder super angenehm. 
 
Leicht und locker zu lesen, mit sehr viel Gefühl. 
Und vorallem wieder sehr bildlich und echt beschrieben so das man alles fühlen und spüren kann.
Und genau das macht für mich ein gutes Buch aus.

Dieses Buch hat neben wundervollen Protagonisten, viel Gefühl und Leidenschaft einfach noch viel mehr zu bieten und ich kann euch die Bücher einfach nur ans Herz legen.

Zum Ende hin ging es mir persönlich dann etwas zu schnell. Aber das war einfach nur meine Empfindung.

Ich kann euch die Bücher sehr ans Herz legen, wenn ihr etwas mit viel Tiefe sucht.


Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert