Sonntag, 12. September 2021

California Bad Boy


 

Klappentext

Strider
Mich in eine Frau zu verlieben, die mich und meine Art zu leben verabscheut, ist ziemlich dumm.
Doch das Herz will eben, was das Herz will. Und meins will Trish. Ich weiß, sie wird mich hassen, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Aus diesem Grund darf sie nie erfahren, dass ich der Mann bin, der ihre Karriere ruiniert hat.

Trish
In meinem Leben gibt es eine eiserne Regel: Halte dich von Profisurfern fern! Leider bleibt mir im Fall von Strider Sinclair gar nichts anderes übrig, als meine Regel zu brechen. Wenn ich meinen Job nicht verlieren will, muss ich auf seinen Vorschlag eingehen. Also stimme ich der Fake-Beziehung mit ihm widerwillig zu. Was soll schon passieren?

Die überarbeitete Neuauflage von "Mad Crush Strider s Secret". Ein Roman über surfende Bad Boys,zweite Chancen und die große Liebe.

Titel:California Bad Boy
Preis:
Buch : €14,99
Ebook:€3,99

Info
Seiten :444

 Inhalt /Meinung
 
Das Herz will eben , was das Herz will.
 
Ich habe mich direkt auf dieses Buch gestürzt als es bei mir angekommen ist.
Da ich die Bücher der Autorin sehr liebe.
Und wusste diese Geschichte kann mich einfach nicht enttäuschen.
Und ich habe recht behalten, dieses Buch hat mich wieder total abgeholt.
 
Und wer schon das ein oder andere Buch der Autorin gelesen hat, dem dürften die Namen der Protagonisten auch bekannt vor kommen. Und darüber habe ich mich total gefreut. Denn ich liebe sowas.
 
Der Schreibstil war wie gewohnt sehr locker und leicht. 
Man surft quasi sanft durchs Buch. Und die Geschichte hat mich auf sofort gepackt und nicht mehr 
 los gelassen. 

Ich finde die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Und ein echtes Talent Orte und Menschen leben zu verleihen.
 
Das Buch hat Charm ,witz aber ist auch Sexy.
 
Die Protagonisten waren wirklich toll und Facettenreich ausgearbeitet.
Und haben mein Herz im Sturm erobert.
 
Außerdem mochte ich die Dialoge zwischen den beiden unfassbar gern und damit haben die mich manchesmal richtig zum Schmunzeln gebracht.
 



Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert