Dienstag, 21. September 2021

Fading Fame (Band1)

 


Klappentext

Wie viele Abgründe passen hinter eine Fassade?

Durch einen glücklichen Zufall erhält die zwanzigjährige Hailey den Auftrag, den Superstar Jayden Payne zu fotografieren. Obwohl sie kaum Qualifikationen vorzuweisen hat, bietet er ihr überraschend einen festen Job an.
Ohne zu zögern, ergreift sie die Chance, doch bald wird ihr klar, wie zerbrochen der gefeierte Star ist. Als seine Drogen- und Alkoholexzesse immer dramatischere Ausmaße annehmen, ist es zum Aussteigen bereits zu spät, denn Hailey hat ihr Herz längst an den Jayden verloren, den sie hinter der Fassade entdeckt hat.
Aber reicht Liebe aus, um jemanden zu retten, der möglicherweise gar nicht gerettet werden will?

Titel:Fading Fame
Preis:
Ebook:€1,99

Info
Seiten :315
 Inhalt /Meinung
Durch ein Zufall darf Hailey den Superstar Jayden fotografieren und das beste ist sie bekommt auch noch einen festen Job. Hailey schaut immer mehr hinter die Fassade des gefeierten Superstar und entdeckt dort so einiges. Und auch ihre Gefühle für Jayden werden immer mehr. Aber kann sie ihn alleine mit ihrer Liebe retten?Hier hat die Autorin wieder ein Buch geschrieben was die Gefühle Achterbahn fahren lässt.
Es ist eine Geschichte voller Höhen und Tiefen.. Voller Liebe und Abgründe.

Hailey hat mir auf Anhieb gefallen. Sie ist loyal, stark und kämpft für ihre Träume und für die Menschen die sie liebt.

Mit Jayden musste ich erstmal warm werden. Aber sobald er Hailey und die Leser hinter seine Fassade blicken lässt verliebt man sich wohl oder übel in ihn.

Die beiden haben solch ein knistern verursacht. Es ist für die Leser greifbar und echt.

Die Autorin hat eine wahnsinnig tollen Schreibstil. Es ist leicht, locker aber sie spricht auch über tieferes.
Was einen mit reist und so schnell nicht mehr los lässt.

Dieses Buch hat meine Emotionen aufgewühlt.
Die Story hat super authentischen Charaktere, liebe, Herzschmerz und so viel mehr zu bieten.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie es in Band zwei weiter geht.Ich würde dieses Buch ohne zu zögern weiter empfehlen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert