Montag, 27. September 2021

Let me Glow

 


Klappentext

Eine junge Frau auf der Suche nach ihrem Mut,
ein Mann, der seine Vergangenheit hinter sich lassen will,
und eine Kleinstadt, die nie vergisst.

Nach ihrer Trennung lässt Andy nicht nur Atlanta, sondern auch ihren Ex-Freund hinter sich, um in der Kleinstadt Hartwell eine alte Pension zu sanieren. Ohne handwerkliches Geschick, lediglich mit ein paar Dollar und einem Haufen nutzloser Designerkleider macht sie sich auf den Weg. Was nach Urlaub mit ein paar kleinen Aufräumarbeiten klang, entpuppt sich als Totalkatastrophe. Ein Drache als Pensionsleiterin und Schulden bei einem Tyrannen, zu dem Andy sich immer mehr hingezogen fühlt. Dazu noch diese Kleinstadt, die völlig in Aufruhr gerät, wenn Ian James Green eine Frau küsst.
Alles Dinge, die ein frisch gebrochenes Herz nicht gebrauchen kann – oder doch?

Manchmal braucht es nur ein altes Haus, eine Kleinstadt und graue Augen. Um über sich hinauszuwachsen. Sich selbst wiederzufinden. Die Liebe zu entdecken.


Titel:Let me Glow
Preis:
Buch : €14,90
Ebook:€2,99

Info
Seiten :372
 Inhalt /Meinung
 
Nach der Trennung von ihrem Ex begibt Andy sich nach Hartwell um hier eine Pension zu sanieren.
Ihr Leben steht Kopf ,sie hat nichts auser ein wenig Geld ,ein Koffer voller Designer Kleider und zwei linke Hände was das Handwerkliche angeht.
Aber als währe das noch alles nicht genug, schuldet sie einem Tyrann nun Geld und dieser Kerl zieht sie irgendwie magisch an.  Alles entpuppt sich als Katastrophe.
Ob Andy noch ihr Happy End bekommt und ihr Leben wieder die Richtung einschlägt die Sie will. Das dürft ihr alles selber lesen.
 
Bevor ich euch erzähle wie mir das Buch gefallen hat , möchte ich erstmal aufs Cover und alles drum herum eingehen.
 
Wie wunderschön ist das Cover und der Buchschnitt bitte?
In diesem Buch steckt so viel Herzblut und liebe , es si Detailreich und wunderschön. 
Alleine dafür verdient die Autorin schon 5 Sterne.
Schon lange hab ich schon nicht mehr so viel liebe zum Detail gesehen.
 
Aber jetzt mal zu dieser Geschichte.
Ich bin hin und weg.
Ich hatte keine erwartungen an die Geschichte aber die Autorin hat mich mit ihrem Buch sehr überrascht und mich komplett überzeugen können.
 
Diese Geschichte hat mich tief berührt und mich zum lachen gebracht.
 
Andy ist eine tolle Persönlichkeit.
Sie schafft es in Sekunden schnelle Chaos zu schaffen.
Stellt sich oft hinten an und versucht es allen Menschen um sich herum recht zu machen.
Was mich oft an mich selbst erinnert.
Sie muss man einfach lieben.
 
Ian hingegen ist ein sehr verschlossener und ruhiger Mensch.
Denn man erst etwas kennen lernen muss um mit ihm Warm zu werden.
Er liebt seinen Hund und stürzt sich in die Arbeit um alles zu vergessen, was ihn bedrückt.

Beide Protagonisten sind super ausgearbeitet und habe mich von sich überzeugt.

Dieses Buch ist sehr authentisch und lässt einen umsich herum alles vergessen und man verschwindet einfach zwischen den Seiten.

Ich habe mich total wohlgefühl und wurde echt gut unterhalten.

Die Autorin hat einen angenehmen ,ruhigen Schreibstil, der aber auch sehr tiefgründig sein kann.
Sie erzählt alles sehr nah und bildlich, was mir wirklich gefallen hat.

Ich freue mich schon sehr auf mehr diese Reihe.

Ich kann euch diese Geschichte sehr ans Herz legen.
 



Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert