Montag, 20. September 2021

Desires of a Rebel Girl

 


Klappentext

Verliebt in den Produzenten

Phoenix Bailey hat seit der Highschool nur einen Traum: Sie möchte Sängerin werden. Als der berühmte Musikproduzent Griffin nach Lake Starlight zieht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie nutzt die Chance, sich zu bewerben, und bekommt eine Zusage. Allerdings ist Griffin auf der Suche nach einer Nanny für seinen Sohn und nicht nach einem neuen Talent. Phoenix beginnt als Babysitterin und versucht, Griffin von ihren Gesangsfähigkeiten zu überzeugen. Aber je enger die beiden zusammenarbeiten, desto näher kommen sie sich. Und es fällt ihnen immer schwerer, Berufliches von Privatem zu trennen ...

Titel:Desires of a Rebel Girl
Preis:
Buch : €12,99
Ebook:€4,99

Info
Seiten :320
Verlag: Forever
 Inhalt /Meinung
Phoenix hat seit der Highschool nur einen Traum. Sie will Singen.
Als dann plötzlich Griffin, einer der berühmtesten Musikproduzenten nach Lake Starlight kommt, kann sie ihr Glück nicht fassen.
Also bewirbt sie sich als Nanny für seinen Sohn, in der Hoffnung so an Griffin ran zu kommen.
Aber irgendwie entwickelt sich da etwas zwischen den beiden.
Und nun ist es nicht so einfach zwischen Beruflichen und Privaten zu trennen.
Wo wird diese Reise noch hingehen?
Kann Phoenix ihren Traum erfüllen?
 
 
Ich kann es nur immer wieder sagen, ich liebe Lake Satrlight und diese Familie.
Auch diesmal habe ich mich in der Geschichte rund um wohl gefühlt.
Die Bücher des Autoren Duos lassen sich immer wahnsinnig gut lesen.
Man fliegt nur so durch die Seiten.
Die Geschichte hat tiefe und Gefühle, aber auch eine Menge Humor.
Das mag ich hier besonders. Es ist immer eine angenehme Mischung und man kann sich zwischen den Seiten verlieren..
 
Jedes mal wenn ein neuer Band erscheint fühlt es sich an wie nach Hause kommen.
Was ich auch sehr toll finde ist, das alle anderen Geschister auch eine große Rolle spielen und man auch Charaktere aus den ersten Bänden nochmals besser kennen und lieben lernt.
 
Auch diesmal haben alle mich von sich  Überzeugen können.
 
Und Phoenix hat mich mit ihrer Art und ihrem Charm echt um den kleinen FInger gewicklelt. 
Und sie hat mich des öfteren richtig doll zum lachen gebracht.
Griffin und seinem Sohn bin ich schon auf den ersten Seiten verfallen.

Griffin ist ein toller Book Boyfriend und man verliebt sich HAls über Kopf in diesen Mann.


Ich kann diese Reihe ohne ausnahmen empfehlen und ich freue mich auf alles was noch kommt.

Das Ende hat mich echt Sprachlos zurück gelassen. Ich bin jetzt sehr neugirig auf den nächsten Teil.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert