Sonntag, 5. September 2021

Der kleine Drache,der kein Feuer spucken konnte

 


Klappentext

Alle Drachen können Feuer spucken. Nur das kleine Drachenmädchen nicht. Und Flügel wachsen ihr auch keine. Dabei würde sie so gerne fliegen und mit ihren Geschwistern durch die Lüfte sausen!

Doch das kleine Drachenmädchen ist erfinderisch und lässt sich so einiges einfallen, um ihren großen Traum wahr werden zu lassen. Und schließlich findet sie Erstaunliches über sich heraus ...

Eine herzerwärmende Geschichte übers Anderssein und die große Bedeutung von Familie


Titel:Der kleine Drache,der kein Feuer spucken konnte
Preis:
Buch : €14,90


Info
Seiten :32
Verlag: Baumhaus
 Inhalt /Meinung
 
Wie wunderschön war dieses Buch bitte?
Ich bin total verliebt in die Geschichte des kleinen Drachenmädchens das kein Feuer spucken kann.
Es möchte unbedingt fliegen und feuer spucken wie seine Geschwister, es möchte seinen Papa stolz machen und versucht alles um das zu tun und dann entdeckt sie das Sie kein Drache ist.
 
Das war einfach zucker süß und zeigt den Kindern das ihre Eltern immer Stolz auf sie sind und diese Bedingungslos lieben.
 
Es lässt super schön vorlesen und die Kinder entdecken in den wunderschönen Illustrationen so einige Details und denken sich dazu noch mehr aus.
Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
 
Ich finde das ist eine wunderschöne Geschichte für groß und klein und dazu noch wirklich liebevoll gestaltet.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert