Montag, 20. September 2021

Real, not Perfect


 

Klappentext

Ob sich zwei gebrochene Seelen wohl gegenseitig heilen können? Oder verdoppeln sie nur ihr Unglück, und was bleibt, ist ein einziger Trümmerhaufen?

Lana hat alles verloren, ihre kleine Familie, ihr Zuhause, aber vor allem sich selbst. Ihr bleibt nur ein Lichtblick im Leben: ihr Herzensprojekt. Sie möchte an den Eliteschulen des Landes Stipendien für Kinder und Jugendliche sozial schwacher Herkunft einrichten. Was sie nicht ahnt, ist, dass es sie zurück an die Woodland Academy verschlägt, der Ort, der damals ihr Leben verändert hat. Dort hat sie ihre große Liebe Nate kennengelernt und verloren. Doch nun ist sie wieder da, wo alles begann. Und nicht nur sie …

Titel:Real ,not Perfect
Preis:
Buch : €?
Ebook:€0,99

Info
Seiten :238
 Inhalt /Meinung
Ich habe mich so so sehr auf diese Geschichte gefreut.
Aber erstmal möchte Ich euch erzählen um was es geht.
 
Lana hat in ihrem Leben alles verloren, ihr zuhause, ihre Familie.
Und das schlimmste ist, sie hat sich verloren.
Aber sie hat ein Lichtblick in ihrem Leben und das ist ihr Herzensprojekt.
Dafür muss sie aber zurück an die Woodland Academy. Der Ort an dem sie ihre Große Liebe Nate kennengelernt hat und an den Ort der alles verändert hat.
Aber auch diesmal hält das Leben eine Überraschung bereit...
 
 
Ich habe mich wirklich sehr über diese Geschichte gefreut, den Lana hat mein Herz im Sturm erobert und es war einfach toll nochmal was von ihr zu lesen.
Ich war direkt wieder in der Geschichte und habe mich so wohl gefühlt.
Es war ein bisschen wie nach einer langen Reise ,wieder nach Hause zu kommen.
Genau so hat sich dieses Buch für mich angefühlt.
 
 
Ich habe so doll mit Lana und Nate mitgefiebert ,ich war so aufgeregt während des lesens.
Die Gefühle der Protagonisten sind total auf mich übergesprungen.
Das war der wahnsinn, wie gut diese Emotionen greifbar waren.
 
Der Schreibstil war wie gewohnt, locker leicht zu lesen.
Die Geschichte hat Tiefe und viel Gefühl.
Die Protagonisten waren toll ausgarbeitet und ich bin Lana und Nate wieder verfallen.
 
Das Setting war zum Wohlfühlen und fühlt sich an wie Heimat.
Ich kann auch auch dieses Buch der Autorin wieder nur ans Herz legen.
 
Sie schafft es immer wieder mich abzuhohlen und mitzureißen.
 
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert