Montag, 4. Oktober 2021

Feels like Forever

 


Klappentext

Leo und Mila haben so viele Hürden gemeistert und sind nun endlich glücklich vereint. Doch das, was ihre Liebe vervollständigen könnte, erweist sich plötzlich als das, was die beiden voneinander trennt: der Wunsch nach einem Kind. Zwischen den Liebenden tut sich ein Abgrund des Schweigens auf, der unüberwindbar erscheint.

Titel:Feels like forever
Preis:
Buch : €12,99
Ebook9,99

Info
Seiten :325
Verlag: MiraTaschenbuch
 Inhalt /Meinung
 
Das ist der dritte und Finale Band dieser Reihe.
Diese Reihe muss der Reihenfolge nach gelesen werden.
Ansonsten verpasst ihr zu viel von Mila und Leo und würdet nicht mehr mit kommen.
 
An dieser Stelle werde ich auch nicht genau erläutern was in der Geschichte passiert.
Denn sonst verrate ich einfach viel zu viel.
 
Aber was ich verraten kann, ist..
Das dieses Buch für mich das beste der Reihe war.
Band zwei war schon sehr emotional aber dieser hier topt das noch!
 
Wirklich ist habe mit Mila und Leo gelitten.
Ich habe Milas gefühle so gut verstehen können.
Das für sie eine Welt eingestürzt ist war so echt und greifbar.
Das es mich stark berrührt hat und ich Weinen musste.
Dieses Buch ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. 
Es packt einen, rüttelt einen durch und lässt so schnell nicht mehr los.
 
Ich habe lange über das was hier passiert ist nach Gedacht.
Weil ich mir starkt beschäftigt hat.
 
Die Autorin hat hier etwas ganz besonderes geschaffen was ich unterhalten hat ,mich berührt und bewegt hat.
 
Der Schreibstil ist sehr authentisch und lässt sich wunderbar lesen.
 
Für mich eine rund um gelungene Geschichte.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert