Mittwoch, 15. September 2021

New Hope

 


Klappentext

Liebe passiert, wenn du nicht damit rechnest

Lake ist das Nesthäkchen der Familie Campbell, stets gut gelaunt und ein richtiger Freigeist. Obwohl sie ihren Platz im Leben noch nicht gefunden hat, weiß sie, dass sie nirgendwo anders als in New Hope sein möchte. In der Kleinstadt inmitten der Sierra Nevada mit ihren kauzigen Bewohnern liegen ihre Wurzeln. Auf ihr Zuhause lässt sie nichts kommen! Für Lake ist es daher unbegreiflich, dass der berühmte Musiker Wyatt, der sich auf der Obst- und Gemüsefarm ihrer Eltern von negativen Schlagzeilen erholen soll, so eine Abneigung gegen New Hope hat und wie er so grummelig sein kann. Vom ersten Aufeinandertreffen an fliegen zwischen ihr und Wyatt die Fetzen – und die Funken …
 
Titel:New Hope
Preis:
Buch : €12,99
Ebook:€4,99

Info
Seiten :400
Verlag: Mira Taschenbuch
 Inhalt /Meinung
Lake ist Freigeist und das Nesthäckchen der Familie.
Sie weiß noch nicht genau was sie aus ihrem Leben machen möchte, aber was sie weiß ist das sie in New Hope bleiben möchte.
New Hope bedeutet ihr sehr viel und daher versteht sie auch nicht wieso Wyatt so eine Abneigung gegen diese Stadt hegt.

Aber das ist nicht alles sie versteht auch die Gefühle nicht die er in ihr auslöst. Auch Wyatt merkt das knistern zwischen den beiden.Diese Geschichte lädt zum Träumen ein.
Es ist eine super gemütliche wohlfühl Geschichte.
Die sich sehr einfach und gut lesen lässt.Lake hat mir mit ihrer aufgeschlossenen und fröhlichen Art super gefallen. Auch Wyatt war ein toller Charakter mit dem ich aber erstmal warm werden musste. Wenn man aber einmal hinter seine Mauern geblickt hat, kann man ihn nur lieben.Die Geschichte wird von beiden erzählt, so kann sich super in Lakes, als auch in Wyatt seine Gedanken hineinversetzen.

Der Schreibstil ist sehr warmherzig, leicht und gemütlich. Man fliegt nur so durch die Seiten und kann die Geschichte in vollen Zügen genießen.

Für mich war die Geschichte ein echtes wohlfühl Buch was ich gerne nochmal lese und auch sehr empfehlen kann.

Danke auch für das tolle Paket was bei mir ankam.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert