Sonntag, 12. September 2021

One More Dream

 


Klappentext


Sie bedeutet ihm die Welt und doch wird er ihr das Herz brechen.
Nach jahrelanger Trennung und unzähligen Briefen, die sie einander schrieben, tritt Sarah die Reise in ihre alte Heimat zu Joshua an. Fest entschlossen, nun die gemeinsame Zukunft mit ihm nicht mehr nur zu planen, sondern endlich zu beginnen, glaubt sie sich am Ziel ihrer Träume. Bald können sie für immer zusammen sein.
Doch wenig später ist ihre Welt nicht mehr so, wie sie sie kannte, und ihr Herz nur noch ein Scherbenhaufen, von dem sie nicht weiß, ob er sich je wieder zusammensetzen lässt. Denn es ist nicht Joshua, der ihr die Tür öffnet, sondern ein Fremder mit traurigen Augen.
Ohne Hoffnung sind wir nichts. Doch was ist, wenn es nichts gibt, auf das wir noch hoffen können? Nichts, wovon wir träumen können? Was, wenn wir alles verloren haben, wofür es sich zu leben lohnte?

Titel:One more Dream
Preis:
Buch : €9,99
Ebook:2,99

Info
Seiten :300

 Inhalt /Meinung
 
ICH HABE ANSGT!!!
 
Ich hatte wirklich Angst diese Geschichte zu lesen.
Weil ich wusste das es so emotional werden wird das ich weinen muss.
 
Nach dem ich Band eins verschlungen habe und auch das ein oder andere Taschentuch dafür benötigt habe.
 
Aber ich habe mich auch sehr auf diese Fortsetzung gefreut.
Ich habe mich gefreut mehr von Sarah und Josh zu bekommen.
Zum Inhaltlichen werde ich jetzt nicht so viel sagen, denn ich möchte nicht Spoilern.
Schaut euch doch sonst gerne meine Rezension zu Band eins an.
 
Dieses Buch beginnt da wo Band eins geendet hat.
Und was soll ich sagen , das hier war wieder ein Buch voller Gefühle, tiefe Bidnungen und einfach Liebe Pur.
 
Der Schreibstil war wie in Band eins super einnehmend und emotional.
Diese Bücher dürften eigentlich nur mit Taschentüchern verkauft werden.
Also wirklich ich habe in einer Tour geweint, weil ich die Geschichte einfach fühlen konnte.
 
Die Geschichte war auch so nachvollziehbar, das man als Leser einfach mit leiden musste.
 
Mein Fazit zur Reihe:
 
Hier bekommt man viele Gefühle, tiefe und weitrechende Gefühle, die mich eingenommen haben.
Es ist viel merh als man in ersten Moment denkt und ich liebe es.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert