Montag, 20. September 2021

Very Bas Liars

 


Klappentext

Es wäre kein Spiel, wenn wir dir einfach sagen, dass du dich nicht zwischen uns entscheiden musst. Wir wollen, dass du wählst. Und es wird immer die falsche Wahl sein.


Spring Break sollte für Mable die Zeit sein, in der sie sich auf ihre Prüfungen in Kingston vorbereitet, doch alles kommt anders als geplant.
Das FBI bevölkert den Campus, um mehr über die Hintergründe des Anschlags auf die Elite-Studenten in Erfahrung zu bringen. Nicht einmal die Kings wissen, was Mable herausgefunden hat.
Das Spiel der Begierde und Lust scheint eine tödliche Wendung zu nehmen. Werden die Könige ihre Dame beschützen?
Oder planen sie noch immer ihren Untergang?


Vergiss Spring Break, kleine Blüte. Wenn herauskommt, dass du uns etwas verschweigst, könnte das dein tatsächliches Ende bedeuten.
Lektion drei: Die Elite kennt bessere Waffen als Pistolen und Messer. Wir kämpfen nicht – wir lassen kämpfen. Und du solltest uns dabei nicht im Weg stehen.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

Band 3 der KINGSTON-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda

Titel:Very Bad Liars
Preis:
Buch : €14,99
Ebook:€3,99

Info
Seiten :344
Verlag:Federherz Verlag

 Inhalt /Meinung
Eigentlich sollte Mable sich auf die Prüfungen vorbereiten aber das Leben hat für Sie mal wieder andere Pläne.
Das FBI treibst sich auf den Campus rum , um raus zufinden wer hinter dem Anschlag steckt.
Aber selbst die Kings haben keinen schimmer von dem was Mable alles weiß und so beginnt wieder das nächste Abenteuer.
 
Dies ist der dritte Band der Reihe und wenn ihr die ersten beiden noch nicht gelesen habt, dann solltet ihr das tun, denn ihr benötigt das wissen der Bücher um euch in diesem dritten Teil zurecht zu finden.
 
Diese Geschichte beginnt dort wo Band zwei geendet hat.
Es ist ein nahtloser und vorallem spannender übergang.
Diese Geschichte war wieder sehr heiß und auch düster.
Hatte aber auch momente die ans Herz gegangen sind.
 
Auch hier im dritten Band fand ich die Geschichte noch immer spannend und kann noch nicht so genau erkennen wo die Reise mit den Kings und Mable hin führt.
Ich habe keine ahnung was die Jungs vorhaben und auch nicht wie es für Mable weiter geht.
Aber ich weiß das es genau so spannend und heiß werden wird wie bisher.
 
Mable hat während der Zeit eine toller Charakter entwicklung durch gemacht.
Und hinter fragt nun mehr ,was ich sehr gut finde.
 
Wen ich von den Kings am besten finde, weiß ich einfach nicht ,Sie haben alle ihre reize und mir geht es da ein bisschen wie Mable. Ich will mich nicht entscheiden ,für einen von ihnen.
 
Der Schreibstil  war wieder sehr leicht und einfach, sexy und düster.
Genau so wie ich es von der Autorin kenne.
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Denn dieses Ende war wieder so super spannend und mir platzt der Kopf.
Was wird den noch alles passieren?

Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert