Sonntag, 12. September 2021

Love with Pride / Abbruch Rezi!!!!!!!

 


Klappentext

Neue Stadt, neues Ich: Als die introvertierte Stella ihr Studium am College in Haydensburgh beginnt, ist sie froh, ihr altes Leben hinter sich zu lassen. Sie möchte nicht länger die unbeliebte, unsichtbare Außenseiterin sein. Dieses Mal wird alles anders, dieses Mal wird sie Freund*innen finden und ganz sie selbst sein können. Dann trifft sie auf Ellie, die so ganz anders ist als sie selbst – impulsiv, immer fröhlich –, und ihr ganzes Leben steht plötzlich Kopf. Denn diese Freundschaft fühlt sich nach mehr an, so etwas hat Stella noch nie erlebt. Doch im Gegensatz zu Ellie kann sie mit ihren Gefühlen nicht offen umgehen, und das könnte den Anfang vom Ende der beiden bedeuten.

Titel:Love with Pride
Preis:
Buch : €13,00
Ebook:€4,99

Info
Seiten :384
Verlag: Fischer
 Inhalt /Meinung
 
Puh ich weiß nicht wo ich Anfangen soll.
Vielleicht erstmal beim Cover?
 
Okay fangen wir beim Cover an. 
Ich finde dieses Cover unglaublich schön und sehr gelungen.
Es verleitet direkt dazu dieses Buch zu kaufen, auch der Klappentext hört sich wahnsinnig gut an.
 
Aber wenn ihr ehrlich sein darf, hat mich auch wirklich nur das Cover und der Klappentext überzeugt.
 
Ich habe knapp 150 Seiten intensiv gelesen und ich musste mich wirklich durch das Buch schleppen.
Ich wollte es so sehr lieben, aber leider ist das ausgeblieben.
Und ich werde euch gleich auch genauer erklären warum.
 
Den rest der Geschichte habe ich überflogen aber auch das hätte ich mir eigentlich sparen können.
 
Wer mich schon länger verfolgt weiß das ich Bücher eigentlich nicht abbreche und das ich jeden Buch die Chance gebe mich auch auf seinen letzten Seiten zu überzeugen.
 
Aber bei diesem hier konnte ich einfach nicht weiter lesen , ansonsten hätte ich jetzt eine wahnsinnige Leseflaute.
 
So aber jetzt möchte ich euch auch kurz erzählen wieso ich dieses Buch nicht weiter gelesen habe.
 
Mir fehlten einfach die Emotionen in dieser Geschichte ?
Wo waren die?
Wirklich es wurde alles so stumpf runter erzählt ohne jegliche Gefühlsregung der Protagonisten.
Es war einfach total abgestumpft.
Die Grund Idee zur Geschichte fand ich wirklich klasse aber so eine Story lebt von ihren Gefühlen und diese fehlen hier komplett.
 
Der Schreibstil hat mir einfach überhaupt nicht gefallen.
 
Außerdem fehlt hier eine Handlung! 
Es passiert einfach überhaupt nichts und das ist so schade.
 
Ich finde aus dieser Story hätte man einfach so viel rausholen können aber diese Chancen wurden nicht genutzt.
 
Ich denke das meine Worte genau sagen was mir hier fehlte und wieso ich mich dafür entschieden habe diese Geschichte nicht weiter zu lesen.
 
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert