Samstag, 29. April 2023

Ruthless Villains




  Klappentext

Zwei verfeindete kriminelle Männer, eine Jungfrau mit dunklen Fantasien – und eine ungeplante Entführung …

Als ich den Besuchstermin im Gefängnis ausmache, habe ich nur ein Ziel:

Inspiration sammeln, um meine Schreibflaute zu besiegen.

Wie es der Zufall will, hat mein verdammt heißer Interviewpartner erschreckend viel Ähnlichkeit mit dem Typ Bad Boy, den ich seitenlang selbst in meinen Romanen beschreibe.

Jackpot!

Doch dann schrillen plötzlich die Sirenen und ich finde mich in einem organisierten Gefängnisausbruch wieder.

Erkenntnis Nummer eins: Frankreichs bekanntester Kunstdieb stiehlt (offensichtlich) nicht nur Gemälde.

Erkenntnis Nummer zwei: Der Typ ist genauso heiß wie der andere.

Aber das Problem: Ich habe sein Gesicht gesehen – und bin ihnen bei ihrer Flucht im Weg.

Gut für mich, dass mein Vater reich ist, denn damit gebe ich die perfekte Geisel ab.

Und möglicherweise habe ich gar nicht so viel dagegen, entführt und von zwei heißen Männern benutzt … ähm … begehrt zu werden …

Dark Romance. Sensible Themen – Triggerwarnung beachten!

Eine Frau, zwei Männer, keine Entscheidung.


Titel:Ruthless Villains
Preis:
Buch:€15,99
Ebook:€2,99

Info
Seiten :335
Verlag: Federherz
 Inhalt /Meinung

Ich will mehr und das am liebsten sofort!!!!

Ich bin ja bekanntlich ein großer Fan von Alessia Gold.
Ich habe jedes ihrer Bücher gelesen und jedes mal überrascht Sie mich aufs neue.

Hier geht es um Caleb und Ciel und Eden.
Die beiden Männer der runde durften wir ja schon in
Twin Deal ,so wie Cherry und Dark Blossom kennenlernen.
Ciel mochte ich vom ersten Moment an Sofort. Hier lernen wir ihn noch etwas näher und Intensiver kennen und ich lieb ihn.
Caleb war mir immer unsympathisch und ich war wütend auf ihn, aber in seiner eigenen Geschichte habe ich diesen verrückten Mann wirklich lieben gelernt.
Aber auch Eden gefällt mir als Protagonistin total. Sie ist ehrlich, ungefiltert und einfach sympathisch.

Das Buch ist wie man es von Alessia Gold kennt heiß wie die Hölle und spannend wie sonst was.
Einmal angefangen und man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Ich habe es in einem Rutsch verschlungen und möchte jetzt mehr.
Ich muss wissen wie es weiter geht.

Der Schreibstil ist super einfach und leicht zu lesen. Es ist sehr explizit und spicy ,so wie es in diesem Genre sein muss.

Wer gute Dark Romance sucht sollte sich die Bücher genauer anschauen.

Mit diesem Buch startet eine neue Reihe ,aber für den vollen Genuss würde ich euch empfehlen erst die Twin Deal Dilogie zu lesen, dann die Blossom Dilogie und dann erst dieses Buch.
Sonst könnten euch ein paar interessante Aspekte entgehen.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert