Dienstag, 18. April 2023

A Whispered Curse

 


 Klappentext

An ihrem ersten Collegetag stößt Madison Farneo mit einem jungen Mann zusammen und entdeckt sein mysteriöses Tattoo, um das sich die Gerüchte ranken. Und Darien Verhoefen gibt noch ganz andere Rätsel auf: Obwohl er am College als Herzensbrecher bekannt und sein Interesse an Madison offensichtlich ist, hält er sie auf Abstand. Als sich die beiden doch näherkommen, passieren unheimliche Dinge ... denn auf Darien lastet ein alter Familienfluch, dessen Schuld noch lange nicht beglichen ist. Ist Madisons Liebe der Schlüssel, mit dem der dämonische Fluch gebrochen werden kann?


Titel: A Whispered Curse
Preis:
Buch:€18,00
Ebook:€14,99

Info
Seiten :320
Verlag:piper
 Inhalt /Meinung

Dieses Buch hat mich wahnsinnig überrascht. Ich dachte, ich lese ein paar Seiten und lege es dann zur Seite und genieße es, aber ich habe nicht mit so einer spannenden Geschichte gerechnet, die mich von Anfang an fesselt, dass ich nicht aufhören kann zu lesen.
Deshalb wurde aus dem ich lese nur ein bisschen, was nichts, sondern ich verschlinge das Buch innerhalb von weniger Stunden.

Bei dieser Geschichte handelt es sich um einen New Adult Romantasy Story, die alles hat, was ein gutes Buch braucht.

Der Einstieg in die Geschichte ist super leicht und auch sehr unterhaltsam und amüsant. Generell hat das Buch sich wirklich super schnell und einfach lesen lassen, es hatte seine süßen Seiten, es hatte seine humorvollen Seiten und seine spannenden.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, super seicht und einfach gehalten. Das mochte ich wirklich gerne. Zwischendurch hatte das Buch mal seine Längen, was der ganzen Geschichte aber kein Haar krümmt.


Ich empfehle dieses Buch von Herzen gerne weiter und kann nur sagen, wenn ihr eine richtig gute Romantasy Story sucht, mit Focus auf dem romantischen, dann schaut euch dieses Buch unbedingt näher an. Ich finde auch, dass das ein perfektes Einsteigerbuch ist in dieses Genre. 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert