Dienstag, 18. April 2023

Neon Gods - Eros & Psyche

 


   Klappentext

Sie kann ihm nicht widerstehen. Doch er soll sie töten ...

Psyche weiß, dass alles in Olympus seinen Preis hat. Und als sie Aphrodites Zorn erweckt, verlangt diese einen unbezahlbaren Tribut: ihr Herz. Ausgerechnet Aphrodites Sohn soll es ihr überbringen. Eros ist als gewissenloser Auftragskiller bekannt. Kalt, berechnend und gefährlich. Doch als er Psyche gegenübersteht, bringt er es nicht über sich, sie zu töten. Fasziniert von der wunderschönen jungen Frau, tut er das Einzige in seiner Macht Stehende, um sie zu retten: Er bietet ihr an, sie zu heiraten, um sie vor seiner Mutter zu schützen ...


Titel:Neon Gods -Eros & Psyche
Preis:
Buch:€16,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :448
Verlag:lyx
 Inhalt /Meinung
Nach dem Band eins mich schon wahnsinnig überzeugt hat, war mir klar, dass ich auch den zweiten lesen muss und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Das ist ein Buch nach meinem Geschmack. Wer hier auf eine komplexe Fantasy Story wartet, der sollte sich vielleicht ein anderes Buch aussuchen. Wer aber eine göttliche Geschichte haben möchte, mit spicy Elementen, der ist hier genau richtig. Wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan von göttlichen Geschichten und auch diese hier hat mich wieder sehr überzeugt, denn es wird wirklich verdammt hot.
Der Einstieg in die Geschichte ist wieder super leicht und man ist mitten im Geschehen. Die Protagonisten fand ich beide richtig toll ausgearbeitet, auch die anderen Göttlichkeiten, die man hier so kennenlernt, sind echt tolle Charaktere.
Ich bin ein großer Fan vom Schreibstil der Autorin, denn ich finde, sie schafft hier ein wundervoller Einklang zwischen spannender Geschichte und wirklich heißen Inhalt. Ich muss aber auch sagen, dass dieser zweite Band etwas spezieller ist, was man jetzt aber dem Klappentext auch nicht direkt entnehmen kann. Aber ich möchte darauf jetzt auch nicht weiter eingehen, weil ich sonst zu viel von der Geschichte verraten würde.
Ich finde zwar, dass die Fantasy Elemente in diesem Buch etwas kürzer gekommen sind als in Band 1. Dennoch fand ich es irgendwie richtig, richtig gut. Für mich gibts an dem Buch nichts Negatives auszusetzen, weil ich wusste, was mich nach Band 1 hier erwartet, zumindest so in etwa. Es geht natürlich alles sehr schnell vonstatten in dieser Geschichte, es ist definitiv kein slow burn, aber auch das hat mir gefallen. Kannst nur immer wieder sagen, wenn ihr eine höllisch heiße Geschichte mit einem genialen Schreibstil sucht, der euch fesselt und süchtig macht, dann schaut euch unbedingt dieses Buch an. Denn die beiden Protas  haben mein Herz echt im Sturm erobert. 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert