Mittwoch, 12. April 2023

Beyond the Stars



 Klappentext

Ein Rockstar zum Verlieben

Als die Gesangstrainerin Natalie Winter das Angebot bekommt, einem der größten Rockstars der Welt aus einer Stimmkrise zu helfen, ist sie überwältigt von dieser beruflichen Chance. Kurzerhand packt sie ihre Koffer, um die nächsten Wochen bei ihm in Kanada zu verbringen. Doch Pascal Girard, der Leadsänger der Band Renard, verhält sich nicht so kooperativ wie sein Management versprochen hat. Natalie ist dennoch überzeugt, seine Stimme retten zu können – wenn er sie nur lassen würde. Dass Pascal auch noch unverschämt attraktiv ist, bringt Natalies Vorsatz, sich niemals mit einem Klienten einzulassen, gefährlich ins Wanken.


Titel:Beyond the Stars
Preis:
Buch:€16,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :336
Verlag:MiraTaschenbuch Verlag
 Inhalt /Meinung
Wow wie wunderschön ist dieses Cover bitte? Ich muss sagen ich habe mich sofort von diesem Cover magisch angezogen gefühlt und nachdem ich den Klappentext gelesen habe war mir klar dieses Buch muss ich unbedingt lesen denn wie ihr wisst Rockstar romance und ich sind eine große Liebe. Dazu kommt noch das diese Rockstar Geschichte einfach mal nach etwas ganz anderem klingt was ich so noch nicht gelesen habe. Also habe ich mich schnell auf das Buch gestürzt als es bei mir ankam. Dieses Buch wird aus der Erzählerperspektive erzählt was ich persönlich nicht so gerne mag denn ich finde hier geht immer viel Gefühl verloren bzw man kann sich auch nicht so gut in die Protagonisten hineinversetzen. Hiermit hatte ich auch leider anfangs der Geschichte so meine Schwierigkeiten. Das hat sich auch leider bis zum Ende durchgezogen denn ich hatte wirklich das Gefühl kein Bezug zu den Protagonisten zu bekommen. Die Geschichte war schon recht interessant muss ich sagen aber leider total anders als erwartet und konnte mich auch nicht überzeugen. Denn es hat sich eher wie ein Ratgeber oder ein Leitfaden gewesen. In diesem Buch geht es viel um die Stimme des Sängers und was alles damit zusammenhängt war mir vorher gar nicht bewusst und auch was für ein Stress das auf die Menschen sein kann das wurde hier wirklich gut dargestellt aber leider für mich etwas zu detailliert somit ging für mich hier auch die Lovestory echt etwas unter. Ich muss halt auch leider sagen dass ich hier nicht verstanden habe wieso unsere beiden Protagonisten sich zueinander hingezogen fühlen bzw wieso sie sich ineinander verlieben eine Beziehung führen was auch immer das war durch diesen Schreibstil und den fehlenden Gefühlen einfach überhaupt nicht greifbar für die Leser bzw für mich als Leser. Genauso merkwürdig fand ich es leider auch als die beste Freundin der Hauptprotagonistin plötzlich in die Villa ein zog. Das war so aus dem Nichts und überhaupt nicht passend zu unserer Hauptprotagonistin dass sie es zulässt weil sie sonst eher eine sehr professionelle Art hatte aber hier dann plötzlich nicht mehr. Ich muss an dieser Stelle ganz klar sagen dass es einfach nicht meine Geschichte war ich das Buch nicht gut fand bzw es war einfach nicht mein Geschmack und ich dann zwei auch nicht lesen möchte. Aber wenn euch das Buch interessiert lasst euch nicht von mir abschrecken schaut euch gerne die Leseprobe an lest rein und schaut ob euch das Buch vielleicht überzeugen kann.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert