Dienstag, 18. April 2023

Casco Bay Summer

 


 Klappentext

Auf dem Surfbrett ist Tamika, Bloggerin und freie Journalistin mit scharfer Zunge, kaum zu schlagen. In der Liebe und im Job läuft es dagegen nicht so gut. Dauerpleite und wohnungslos lässt sie sich von einem Boulevardmagazin anheuern. Um die gewünschte Sensationsstory über den tragischen Tod von Model und It-Girl Zoe P. zu schreiben, muss sie den medienscheuen Bassisten Damian Adair aufspüren. Der hat nach dem dramatischen Tod von Zoe seine Band verlassen und sich mit dem gemeinsamen Sohn auf eine Ranch in Colorado zurückgezogen. Angeblich soll er an die Küste zurückgekehrt sein, und Tamikas Suche beginnt. Sie ahnt nicht, dass sie dabei ihrer eigenen Vergangenheit begegnen wird.


Titel:Casco Bay Summer
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:€2,99

Info
Seiten :268
Verlag:piper
 Inhalt /Meinung
Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Buch gar nicht auf dem Schirm hatte, aber dann auf Instagram über dieses Cover gestolpert bin und schock verliebt war.

Das Cover hatte es wie gesagt mir sofort angetan und der Klappentext hörte sich so fantastisch an, dass ich dachte, das muss ich lesen! Gesagt, getan, habe ich mich auf dieses Buch gestürzt.

Die Idee zur Geschichte hat sich wirklich gut angehört und die Umsetzung hat mir auch recht gut gefallen.

An sich hatte die Autorin einen sehr einladenden ein Schreibstil, der super zu lesen ist. Aber ich finde, sie hätte zwischendurch etwas mehr ins Detail gehen dürfen.
Denn ich hatte ab und an das Gefühl etwas Wichtiges zu verpassen und die hätte ich mir etwas mehr Tiefgang gewünscht.
Vor allem in dem Part, was Tamikas Vergangenheit angeht.

Das Buch hat eine ganz andere Wendung genommen als ich es dachte, aber das hat mir auch erstaunlich gut gefallen. Das Setting fand ich auch richtig gelungen und das hat sich dort alles wie ein absoluter Wohlfühlort für mich angefühlt. Aber wie schon gesagt ich finde dem Buch hätte etwas mehr Charakter und Tiefe verliehen werden können. Dennoch gebe ich dem Ganzen drei von fünf Sterne, weil es eine wirklich tolle Geschichte für zwischendurch war. 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert