Dienstag, 18. April 2023

Du irgendwo

 


   Klappentext

Du. In meinem Kopf. In meinem Herzen. Immer nur du.

Lügen. Ein ganzes Leben voller Lügen. Victoria ist völlig schockiert, als sie mit neunzehn herausfindet, dass sie adoptiert wurde. Wie konnten ihre Eltern ihr das nur verschweigen? Und wer ist die Frau, die sie weggeben hat? Warum wollte sie sie nicht? Diese Fragen machen Vic verrückt, und wäre da nicht Jack, hätte sie bereits den Verstand verloren. Jack, ihr bester Freund, ihr Lieblingsmensch, ihr Fels in der Brandung. Sie braucht ihn jetzt mehr als je zuvor. Doch ein einziger Kuss ändert zwischen ihnen alles. Und nach einem gemeinsamen Roadtrip durch die Highlands auf der Suche nach Vics Mutter wird nichts mehr sein wie zuvor …

 


Titel:Du irgendwo
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :320
Verlag:kyss
 Inhalt /Meinung
Ich muss sagen dass ich anfangs dem Buch hier etwas skeptisch gegenüberstand, da ich von vielen schon etwas zu der Geschichte erzählt bekommen hatte. Aber ich kann sagen all meine Skepsis wurde über Bord geworfen denn mir hat es gefallen. Es hat mir sogar richtig gut gefallen. Der Einstieg ins Buch ist super leicht denn man ist direkt mitten im Geschehen und genauso rasant wie die Geschichte anfängt genauso rasant geht es weiter. Der schreibt sie ist wie gewohnt sehr locker und leicht wie es von der Autorin kenne und die Liebe. Sie hat hier tolle Thematik die sie feinfühlig umgesetzt hat. Die Geschichte war wirklich aufwühlend und bewegend. Was ich aber sagen muss dass ich nach einer Zeit etwas genervt war dass ständig der Name von der Mutter komplett und voll ausgesprochen wird gefühlt jeder zweite Satz beinhaltete den Namen der Mutter. Das ist mir halt wirklich super extrem aufgefallen und hat mich auch im Nachhinein echt gestört. Ich kann das Buch trotzdem empfehlen und ich freue mich total auf Band 2 und bin gespannt was mich dort erwartet.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert