Sonntag, 23. April 2023

Because it´s true Band 2

 


 Klappentext

Was ist wahr? Was ist gelogen? Und was ist Liebe?

Stell dir vor, der Mensch, den du liebst, kommt zu dir. Er erzählt dir von der Three-Things-Challenge, dem neuesten Social-Media-Phänomen. Man soll jemandem drei Dinge über sich erzählen: eine Wahrheit, eine Lüge und etwas, vom du dir wünschst, dass es wahr oder gelogen wäre. Und dann sagt dein Partner: «Ich habe jemand anderen geküsst. Ich habe mit jemand anderem geschlafen. Ich habe mich in jemand anderen verliebt.» In diesem Moment weißt du, dass sich alles ändert. Weil eine Wahrheit deine Beziehung zerstört. Oder eine Lüge sie rettet …


Titel:Because it´s true
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :288
Verlag:kyss
 Inhalt /Meinung
 
Ich muss ehrlich sagen ich bin sonst nicht so der Fan von Kurzgeschichten aber diese hier hat mich total überzeugt.
 
Es war eine tolle ergänzung zu den Geschichten die man schon kennt.
Aber man kann dieses Buch auch unabhängig lesen.
 
Das Buch hat mich super unterhalten.
Die Charaktere in beiden Storys sind gut ausgearbeitet .
Die Geschichte von  Nikola Hotel hat mir etwas besser gefallen, dennoch beides süe Storys für zwischendurch.

Lässt sich sehr schnell und leicht lesen.
Würde jeder Zeit wieder zu diesem Buch greifen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert