Mittwoch, 12. April 2023

A place to belong

 


Klappentext

Als die Journalistin Maggy Gardner auf Cherry Hill eintrifft, wird sie von den McCarthy-Schwestern mit offenen Armen empfangen: Sie soll für mehr Publicity für das neue Baumhaus-Hotel sorgen. Flynn, der die gemütlichen Baumhäuser auf der Farm entworfen hat, soll ihr gleich alles zeigen. 
Obwohl Flynn Journalisten nicht ausstehen kann, beginnt es zwischen ihm und Maggy bald zu knistern. Ehe sie es sich versieht, fühlt sich Maggy auf Cherry Hill wie zu Hause. Wie soll sie Flynn und den McCarthy-Schwestern, die sie ins Herz geschlossen hat, jetzt noch die Wahrheit sagen: warum sie wirklich hergekommen ist …


Titel:A Place to Belong
Preis:
Buch:€12,99
Ebook:€9,99

Info
Seiten :336
Verlag:Knaur
 Inhalt /Meinung
Es geht wieder zurück nach Cherry hill und ich habe mich wieder in diesem Ort verliebt und ich könnte ewig hier bleiben.

Als sie Journalistin Maggy auf Cherry hill eintrifft wird sie mit offenen Armen empfangen. Sie soll für mehr Publicity für die Baumhaus Hotels sorgen. Flynn der diese Hotels entworfen hat soll ihr alles zeigen. Obwohl er Journalisten nicht ausstehen kann, beginnt es zwischen den beiden ordentlich zu knistern. Sie fühlt sich schnell zu Hause hier auf Cherry hill wie um Himmels Willen soll sie den Schwestern hier jetzt erklären was sie wirklich hier macht und was ihr eigentlich als Anliegen ist. Man ist wieder super schnell in der Geschichte drin und fliegt nur so durch die Seiten und mag das Buch gar nicht aus der Hand legen. Auch diesmal habe ich das Buch in einem Stück verschlungen und wollte es nicht weglegen bevor ich es beendet hatte. Wie schon mal gesagt die Autorin hat es wieder geschafft dass ich mich hier in Land und Leute verliebe und mich in diesem Buch ein bisschen zu Hause gefühlt habe. Diese Reihe ist für mich zu einer echten wohlfühl-reihe geworden an die ich mich gerne Träume und um mich herum alles vergessen kann. Die Autorin hat einen wirklich schönen bildlichen Schreibstil so dass man sich alles super vorstellen kann und immer das Gefühl hat ein Teil dieser Geschichte zu sein. Die Thematik in diesem Buch hat mich auch dieses Mal wieder sehr überzeugen können und war wirklich gelungen. Im Gegensatz zu den anderen Büchern der Reihe hat dieses Buch dann eine sehr seichte und leichte Lovestory zu bieten aber für mich hätte es zwischen dem Protagonisten etwas mehr Feuer geben können weil ich das ihren Charakteren so zuordnen würde. Ich finde es schön wie die Geschwister alle Rücksicht aufeinander nehmen und liebevoll sie auch miteinander umgehen aber ich muss auch ehrlich sagen dass ich finde hier immer alles nach Poppys Nase laufen muss und sich alle anderen irgendwie hinten anstellen das mag ich persönlich nicht so gerne. Aber was soll ich sagen ich liebe diese Farm und alles drum und dran an der Geschichte und bin wahnsinnig neugierig wie es jetzt weitergehen wird.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert