Mittwoch, 12. April 2023

Things We Never Got Over



 Klappentext

Der Tag könnte für Naomi nicht schlechter laufen. In einer Kurzschlussreaktion flieht sie von ihrer eigenen Hochzeit, wird von ihrer entfremdeten Zwillingsschwester ausgetrickst, steht ohne Auto und Handtasche da und muss sich plötzlich um ihre Nichte kümmern, von der sie nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Entgeistert bittet sie im erstbesten Diner um Hilfe – und wird hochkant herausgeworfen. Denn ihre Zwillingsschwester, der sie zum Verwechseln ähnlich sieht, ist in Knockemout äußerst unbeliebt. Und als ein attraktiver Fremder sie auf der Straße anbrüllt, reißt ihr die Hutschnur. Wo ist sie hineingeraten?

Bad Boy Knox hat in seinem Leben keinen Platz für Drama. Doch die wunderschöne Fremde, die aus dem Nichts für Unruhe in Knockemout sorgt, bringt alles durcheinander. Als Naomis Leben direkt vor seinen Augen implodiert, ist das Mindeste, was Knox für sie und ihre Nichte tun kann, sein Gästehaus anzubieten. Doch dann werden aus ihren Schwierigkeiten handfeste Probleme …


Titel:Things we never got over
Preis:
Buch:€12,99
Ebook:4,99

Info
Seiten :561
Verlag:Forever

 Inhalt /Meinung
Ich bin so verliebt in diese Geschichte. Ich hatte keine großen Erwartungen aber es war so eine tolle grumpy mit Sunshine und smalltown Rom Com. Das Buch hat mich einfach von Anfang bis Ende gepackt und nicht mehr losgelassen. Ich muss wirklich sagen das hatte ich schon verdammt lange nicht mehr und dieses Buch hat sich unerwartender Weise zu einem echten Jahreshighlight entwickelt. Was ich auch besonders schön fand war dass die Protagonisten einfach mal schon etwas älter waren und sich auch ihrem Alter entsprechend verhalten haben. Dadurch hatte ich auch einfach das Gefühl mich mehr mit denen zu identifizieren und deren Gefühlslage verstehen zu können. Das Buch war wie gesagt super witzig und humorvoll geschrieben hatte aber auch wirklich ernste und tiefgründige Seiten. Was mich wirklich überrascht und überzeugt hat. Was mich auch noch wirklich überrascht hat war der crime Faktor in dieser Geschichte den hatte ich nun wirklich nicht erwartet aber auch der war richtig gelungen. Aber das alles reicht noch nicht denn die Geschichte ist auch wahnsinnig spicy und holla die Waldfee, Knox hat mein Herz einfach erobert. Der Schreibstil ist locker leicht und man fliegt nur so durch die Seiten. Man ist auch von Anfang an in der Geschichte drin und möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen denn die Protagonisten werden wirklich schön beschrieben und nicht nur die Hauptprotagonisten sind toll in dieser Geschichte sondern auch alle Nebencharaktere und ich freue mich wahnsinnig auf den zweiten Band. Ich habe mich in dieser Geschichte richtig wohl gefühlt und empfehle sie mit Herzen allen Leuten weiter. Für mich eine der besten Geschichten die ich in diesem Jahr bisher gelesen habe.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert