Montag, 15. Mai 2023

Vergiss uns.Nicht



    Klappentext

Sie will sich neu verlieben. Aber sie kann ihn nicht vergessen

Sich zu verlieben ist Aprils größter Wunsch. Sie sehnt sich nach jemandem, der ihr Herz zum Flattern und ihren Bauch zum Kribbeln bringt. Der einzige Mann, der sie all das jemals hat fühlen lassen, ist Gavin Forster. Während er vor fünf Jahren noch ein wichtiger Teil ihres Lebens war, ist heute von ihrer Freundschaft nur noch Wut und Schmerz übrig. Eigentlich hätte April ihn längst vergessen sollen, aber das ist leichter gesagt als getan, schließlich ist Gavin immer noch der beste Freund ihres Bruders. Doch als Gavins Vergangenheit droht, ihn einzuholen, kann April nicht anders, als ihm zu helfen. Auch wenn sie weiß, dass sie ihr Herz dadurch erneut in Gefahr bringt ...


Titel:Vergiss uns. Nicht
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :432
Verlag:Lyx

 Inhalt /Meinung
Wie ihr wisst bin ich ein großer Fan dieser Reihe und als ich gesehen habe dass es ein dringend Band geben wird war mir klar dass ich diesen lesen muss. Also optisch passen die drei schon mal super zusammen und sehen im Regal einfach wunderschön nebeneinander aus. Das ist hier eine Geschichte über April und Gavin die wir ja beide schon aus den vorgängerbüchern kennen und lieben. Hier lernen wir die beiden aber noch mal von einer ganz anderen Seite kennen und was soll ich sagen außer dass ich ganz große Liebe für diese beiden Charaktere empfinde. Das Buch hat sich super schnell und einfach lesen lassen so dass ich durch die Seiten geflogen bin. Einmal angefangen und man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Mit diesem Buch hat die Autorin eine wunderschöne slow burn aber auch second chance Geschichte erschaffen. Als Leser konnte man das Knistern zwischen den beiden Protagonisten total spüren und es hat sich einfach alles super und echt angefühlt. Hier fand ich auch wieder dass es zwischen den Zeilen so viel Emotionen und etwas zu entdecken gab genau wie es aus Band 1 und 2 kenne. Diese beiden hier haben sich in mein Herz geschlichen und es mir zum Ende hin gebrochen. Ich denke über dieses Ende müssen wir nicht großartig reden außer dass wir sagen dass es super gemein war und wir gerne direkt weiter lesen würden oder? An dieser Stelle sind wir uns doch alle einig. Also ich kann es nur immer wieder sagen dieses Buch empfehle ich von Herzen gerne weiter und es ist einfach eine ganz große Liebe.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert