Mittwoch, 12. April 2023

Nur ein Wort von dir



  Klappentext

Kann man sich in einen Menschen verlieben, wenn man nur seine Stimme kennt?

Ihr Leben lang hat Sewanee von der großen Schauspielkarriere in Hollywood geträumt. Doch ein tragischer Schicksalsschlag machte alles zunichte. Als Hörbuchsprecherin arbeitet sie nun abseits des Scheinwerferlichts, im Dunkeln. Ihr Leben verläuft endlich wieder in geraden Bahnen – bis sie eines Tages eine unvergessliche Nacht mit einem charmanten Fremden verbringt und gleichzeitig das Jobangebot ihres Lebens erhält: Zusammen mit Brock McNight, dem geheimnisumwobenen Star-Erzähler, soll sie eine romantische Liebesgeschichte einsprechen. Obwohl sie ihren Glauben an die Liebe selbst längst verloren hat, sagt sie nach einigem Zögern zu. Und unter dem Schutz der Anonymität – denn sie kennt von Brock nichts als seine Stimme – spürt sie, wie zwischen ihnen eine zarte Verbindung wächst. Doch kann man sich in jemanden verlieben, den man noch nie gesehen hat?

Der neue große Roman von Bestsellerautorin Julia Whelan – ein berührendes Lesevergnügen über die heilende Kraft der Liebe.


Titel:Nur ein Wort von dir
Preis:
Buch:€16,00
Ebook:12,99

Info
Seiten :465
Verlag:Penguin Verlag
 Inhalt /Meinung
Unsere Hauptprotagonistin hat immer von einer großen Karriere in Hollywood geträumt doch durch ein tragischen Schicksalsschlag platzen ihre Träume. Nun arbeitet sie abseits von all dem Glamour und Scheinwerferlicht. Sie ist Hörbuchsprecherin. Sie dachte ihr Leben ist endlich mal wieder in geraden Bahnen doch eines Tages hatte sie ein One-Night-Stand mit einem charmanten Fremden der ihr plötzlich das Jobangebot ihres Lebens macht. Und wie diese äußerst süße und romantische Geschichte weitergeht das dürft ihr selber lesen. Ich finde das Buch hat sich eigentlich ganz gut lesen lassen. Was ich nur schade fand war das Buch aus Erzähler Sicht geschrieben worden ist und ich mich hier mit nicht so wohl gefühlt habe dadurch ging halt wirklich viel Emotionen verloren. Hier wurden auch immer ein paar humorvolle Stellen eingeworfen die mein Humor jetzt aber nicht ganz so getroffen haben. Die Protagonisten fand ich eigentlich ganz gut ausgearbeitet und die ganzen Probleme in dieser Geschichte auch gut geschildert nur wie gesagt durch die Erzählerperspektive hat man hier halt keine wirklich gute Verbindung kriegt. Somit hatte das Buch zwischendurch echt seine Längen und ich muss gestehen für mich war die Geschichte nicht ganz so überzeugend und mir fehlte hier auch zwischendurch der rote Faden ich wusste nicht auf was das hinauslaufen sollte.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert