Mittwoch, 1. Februar 2023

Rosebery Avenue -Acting Brave

 


  Klappentext


In der traumhaften Rosebery Avenue …
… kannst du endlich sein, wie du bist.
… findest du ein Zuhause.
… wirst du dein Herz verlieren.


Als Audrey im Theater auf der Rosebery Avenue steht, hat sie das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Hier soll ihr selbst geschriebenes Stück inszeniert werden – der Traum jeder angehenden Dramaturgin. Und das Drama ist vorprogrammiert, als Audrey Miles trifft, der sie vor Jahren tief verletzte und nun die Hauptrolle in ihrem Stück spielt. Dennoch wird die Anziehung zwischen ihnen immer stärker, aber auch die Zweifel, ob sie ihm vertrauen kann. Denn die Vergangenheit scheint sich zu wiederholen.


Titel:Rosebery Avenue
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:11,99

Info
Seiten :448
Verlag: Ravensburger
 Inhalt /Meinung

Ich bin verliebt in die Geschichte!!!
Ich durfte das Buch schon im letzten Jahr vorablesen.
Was meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Alleine das Cover ist ein Traum.
Ich finde es von den Farben her wunderschön und es spiegelt den Inhalt total wieder.

Der Einstieg in die Geschichte war super leicht und einfach.
Man ist sofort mitten im geschehen.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht, und gefühlvoll.
Dazu auch noch sehr bildlich.
So das man sich alles richtig gut vorstellen kann.
Das Setting hat es mir total angetan und ich bin hin und weg.
Ich habe mich in diesen Ort und seine Menschen verliebt.
Das Buch hat sich angefühlt wie nach Hause zu kommen.
Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe es wirklich innerhalb von wenigen Tagen verschlungen.

Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet. Die beiden lassen einen an ihrer Gedankenwelt teil haben ,was mir besonders gut gefallen hat.


Das war einfach eine richtig gute Second Chance Geschichte.
Der ich vom Herzen gern 5 von 5 Sterne gebe.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert