Mittwoch, 15. Februar 2023

With you until Sunrise


 

 Klappentext

Mit letzter Kraft schafft es Camy nach Kanada und ist endlich in Sicherheit. Doch ihr Herz ist gebrochen, denn Chris, ihr Beschützer, hat sich für sie geopfert. Für Camy gibt es keine Hoffnung, keinen Trost mehr, und sie findet nur mühsam ins Leben zurück. Bis sie eines Tages eine geheime Botschaft erreicht, die alles verändert. In Camy wird neuer Mut erweckt, sich ihren Verfolgern ein letztes Mal zu stellen und für die Liebe ihres Lebens zu kämpfen.


Titel:With you until Sunrise
Preis:
Buch:€13,00
Ebook:€ 9,99

Info
Seiten :272
Verlag: Mira Taschenbuch

 Inhalt /Meinung
Mit  ihrer letzten Kraft schafft Camy sich in Kanada in Sicherheit zu bringen.
Ihr Herz ist gebrochen und Chris hat sich für Sie geopfert.
Sie gibt sich und ihr Leben etwas auf aber als Sie dann plötzlich eine geheime Nachricht bekommt schöpft sie neue Energie und fängt wieder an zu Kämpfen.


Dies ist ein folge Band und ich rate euch die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Sonst versteht ihr alle zusammenhänge kaum bis überhaupt nicht.

Es geht auch hier rasant weiter und man befindet sich direkt im geschehen.
Aber ganz so packen wie Band 1 konnte es mich leider nicht.
Die Protagonisten mag ich sehr. Sie sind toll und sehr facettenreich ausgearbeitet.

Die Spannenden Szenen haben mich diesmal nicht überzeugt da für mich alles sehr vorhersehbar war.
Aber der Kampfgeist in der Geschichte hat mich total beeindruckt.
Der Mafia Aspekt in  der Geschichte hat mir auch richtig gut gefallen.
Mehr kann ich dazu und zu den Protagonisten nicht sagen ,sonst spoiler ich leider sehr stark.

Mein Fazit eine sehr dramatische Geschichte mit viel Kampfgeist ,die mich persönlich aber nicht ganz überzeugen konnte.

Ich würde dem Buch 3 von 5 Sterne geben.







Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert