Montag, 27. Februar 2023

Gewitterleuchten

 


 Klappentext

 

Ich kann dich nicht hassen

Ausgerechnet Leo. Wieso muss es ausgerechnet sie sein, die ihm im Krankenhaus beisteht, nachdem sein Vater einen Unfall hatte? Und wieso fühlt es sich so gut an, von ihr gehalten zu werden, wo Aaron sie doch seit ihrer gemeinsamen Kindheit immer wieder von sich stößt?

Ich will dich nicht lieben

Ausgerechnet jetzt. Wieso muss Aaron ausgerechnet jetzt anfangen, nett zu sein, wo Leos Herz vor Sorge um ihren Ziehvater eh schon Risse bekommen hat? Denn wenn Aaron diesmal wieder in sein übliches Verhalten zurückfällt, könnte er ihr endgültig das Herz brechen …




Titel:Gewitterleuchten
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :432
Verlag: Kyss
 Inhalt /Meinung

Dies ist der finale Band der Sturm-Trilogie. In diesem Buch geht es um Leo und Aaron. Die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen, aber jetzt als Aarons Vater einen schweren Unfall hatte, rücken die beiden immer näher zusammen und sind füreinander da. 

Und ausgerechnet jetzt muss Aaron anfangen, nett zu Leo zu sein. Leo möchte einfach nur, dass ihr Ziehvater aus dem Koma aufwacht und es ihm wieder gut geht. Da kann sie es gerade nicht gebrauchen, dass Aaron ihr Herz aus dem Takt bringt.


Ich habe diese Reihe geliebt.

 Auch Aaron und Leo haben sich einen Platz in meinem Herzen erschlichen. Dies war eine wirklich verdammt gute Enemie to lovers Geschichte.

Der Schreibstil der Autorin war wieder sehr locker und leicht. Auch diesmal hatte die Autorin wieder einen sehr bildlichen Schreibstil, sodass man sich die Umgebung und alles drum und dran super vorstellen konnte. 

Dieses Buch war im Gegensatz zu den anderen eine sehr ruhige und sanfte Geschichte, aber auch damit konnte die Autoren mich überzeugen. Die Autorin hat es wieder geschafft, dass man durch ihren Schreibstil den Protagonisten in die Seele blicken konnte. 

Ich persönlich mochte Aaron und Leo wirklich gerne, vor allem wenn sie ihre süßen Momente miteinander geteilt haben. 
Die Ängste von Leo fand ich super authentisch ausgearbeitet. Was ich persönlich aber nicht wirklich nachvollziehen konnte, war, wieso Aaron so gehandelt hat, wie er gehandelt hat. Das Buch hat mir dennoch richtig gut gefallen und ich würde ihm vier von fünf Sterne geben. Mein Fazit der ganzen Geschichte ist, dass dies der perfekte Abschluss war

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert