Dienstag, 14. Februar 2023

Hoffnungsleuchten

 

 Klappentext

Endlich glücklich sein – das ist es, was Leander sich vom Leben wünscht, doch glücklich ist er schon lange nicht mehr. Das Loch in seiner Seele füllt er mit Alkohol, Arbeit und oberflächlichen Affären, bis es bei einer rasanten Autofahrt zu einem Unfall kommt. Und das direkt vor Ellas Café, die ihm damit womöglich das Leben rettet. Während Ella sich einredet, bereits glücklich zu sein, versteckt sie sich in Wahrheit vor dem Leben – und davor, sich mit ihrer Fußprothese jemandem zu zeigen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie damit verbindet. Gerade als sich zwischen Ella und Leander Gefühle entwickeln, die sie beide nicht länger leugnen können, taucht ausgerechnet Leanders Exfreundin auf und Ella durchlebt ihren persönlichen Albtraum erneut. Doch wie viele Rückschläge kann ihr Glück aushalten?


Titel:Du bist mein Lieblingsgefühl
Preis:
Buch:€15,99
Ebook:€6,99

Info
Seiten :378
Verlag: Bookapi Verlag
 Inhalt /Meinung
In dem Buch geht es um Ella und Leander.
Leander ertränkt seine Sorgen in Alkohol und lebt ein sehr oberflächliches Leben.
Bis zu dem Tag an dem er ein Unfall baut und Ella ihm das Leben rettet.
Ella ist eine absolute Froh Natur und denkt sie ist Glücklich aber mit Leander an ihrer Seite erfährt sie erst was richtiges Glück ist.


Ich hab mich ein wenig in Ella und Leander verliebt.
Die beiden sich super authentisch ausgearbeitet und haben mich spielend leicht um den kleinen Finger gewickelt.

Die Geschichte wird auch Sicht beider Protagonisten erzählt. 
Das Buch hat sich sehr schnell und einfach lesen lassen.
Was an dem wunderschönen und Detailreichen Schreibstil der Autorin lag.
Sie schreibt super bildlich. So kann man sich das Setting und die Protagonisten super vorstellen. Das fand ich an der Geschichte richtig toll.

Ich habe das Buch regelrecht inhaliert und wollte es nicht mehr aus der Hand legen.

Es ist eine wunderschöne Geschichte über Neuanfänge, Familie und die große Liebe.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne von mir 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert