Montag, 27. Februar 2023

Beautiful Secrets

 


    Klappentext

Für Layla geht ein Traum in Erfüllung! Voller Idealismus tritt sie ihre erste Stelle als Chirurgin in einer noblen Berliner Privatklinik an. Dort wird sie nicht nur die Reichen und Schönen behandeln, sondern auch Menschen in Not helfen können. Dank eines Charity-Projekts der Klinik. Doch als sie den charismatischen Oberarzt Dr. Goldberg trifft, weiß sie, dass sie ein Problem hat. Er ist so anziehend wie abweisend, so verwirrend wie unwiderstehlich und als ihr Chef vor allem absolut tabu. Alles gute Gründe, sich von ihm fernzuhalten. Nicht wahr? Als Layla dann aber mitbekommt, dass mit dem Charity-Projekt etwas nicht stimmt und Dr. Goldberg in zweifelhafte Geschäfte der Privatklinik verstrickt zu sein scheint, kämpft sie bald gegen mehr an als nur die unwiderstehliche Anziehung zu ihm ...


Titel:Beautiful Secrets
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:4,99

Info
Seiten :320
Verlag:everlove
 Inhalt /Meinung

Mit Beautiful Secrets - wenn du mich berührst, ist der erste Band einer neuen Trilogie erschienen . 

Im ersten Band lernen wir die junge Chirurgin Layla kennen.
 Sie hat einen neuen Job an einer sehr noblen Privatklinik in Berlin bekommen.
 Sie freut sich hier in dem Pro-Bono-Programm jungen Frauen in Not zu helfen. 
Aber nicht nur medizinische Notfälle erwarten Sie in der noblen Privatklinik, sondern auch der unfassbar gutaussehende Chefarzt Gabriel. 
Sie hatte wirklich mit viel gerechnet, aber nicht ihn gerade hier als ihren Chef wiederzusehen.


Layla ist eine Person, die allen helfen möchte, dabei aber oft selber auf der Strecke bleibt. 
Sie hat ihr Herz am rechten Fleck und steht für die Leute dir am Herzen liegen ein.
 Diese Charaktereigenschaft fand ich an ihr wirklich toll.

 Unser Chefarzt Gabriel ist für mich auch jetzt am Ende der Geschichte irgendwie ein Buch mit sieben Siegeln. 
Ich muss leider sagen mit ihm wurde ich nicht richtig warm und habe keinen richtigen Draht zu ihm bekommen. 
Für mich war er ein Charakter, der nicht so wirklich wusste, was er eigentlich will. 

Ich finde tatsächlich auch, dass die Protagonisten recht oberflächlich sind und ich mich hier etwas mehr Tiefe gewünscht hätte. Generell hätte ich mir zwischen den beiden ein paar mehr tiefe Gespräche gewünscht, in denen es nicht nur um die Arbeit und um die Operation in der Klinik geht.

Die Geschichte hatte aber auch spannende Seiten. Die ganze Thematik um die Akte der Pro-Bono-Patienten. Hier bin ich auch wirklich gespannt wie es in Band 2 in der Sache weitergeht.

Den Schreibstil empfand ich als äußerst angenehm. 
Dieser ist locker und leicht und man kann das Buch wirklich schnell lesen. 
Ich wollte auch eigentlich nur kurz reinlesen, habe dann aber schnell gemerkt, dass ich sehr gut vorankomme und habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Aber jetzt möchte ich noch einmal kurz auf die Liebelei von Gabriel und Layla zurückkommen. Die Anziehung, der beiden war, für den Leser deutlich spürbar, aber es hat sich eher angefühlt wie eine Affäre. 

Ich hatte nicht das Gefühl, dass die beiden sich irgendwie ineinander verlieben, was ich echt schade fand. Wie schon gesagt für mich hatte, dass eher ein Affären-Charakter. Was an sich nicht schlimm gewesen wäre, wenn das so weitergeführt worden wäre.
 Aber am Ende waren die beiden irgendwie einfach zusammen, ohne dass hier etwas weiter thematisiert wurde. Da hätte ich mir persönlich etwas mehr gewünscht.


Ich fand dennoch, dass es ein Auftakt war, der zwar seine Ecken und Kanten hatte, mich aber neugierig auf Band zwei gemacht hat.

Wer auf diesen typischen Oberarzt und Angestellten Geschichten steht der sollte sich beautiful secrets unbedingt genauer anschauen.

Mein Fazit zu der Geschichte: eine interessante forbidden Lovestory die mich am Ende neugierig gemacht hat auf Band 2

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert