Freitag, 3. Februar 2023

Du bist mein Lieblingsgefühl


 

   Klappentext


Verliebt, verlobt, verheiratet?

Max ist ein Romantiker. Nela nicht. Als sie sich ausgerechnet in einem Brautmodenladen begegnen, schlägt jedoch bei beiden unwiderruflich der Blitz ein. Das Problem: Nela trägt bei dieser Begegnung ein Hochzeitskleid. Und Max hilft einer Frau mit ihrer Corsage. Für beide ist klar, dass der jeweils andere bald heiratet – und damit tabu ist. Doch als der Zufall Max und Nela erneut zusammenführt, werden die guten Vorsätze auf die Probe gestellt. Möge die Hochzeitssaison beginnen!


Titel:Du bist mein Lieblingsgefühl
Preis:
Buch:€11,99
Ebook:€9,99

Info
Seiten :416
Verlag: Ullstein
 Inhalt /Meinung

Verliebt auf den ersten Blick. Und das noch im Brautmodegeschäft.
Genau das ist Max und Nela in Du bist mein Lieblingsgefühl passiert.
Die beiden lernen sich in dem Brautmodeladen kennen.
Nela trägt ein Hochzeitskleid und Max hilft einer Frau in die Corsage.
Beide gehen davon aus das der jeweilig andere heiratet.
Doch eigentlich ist das alles nur ein Missverständnis.

Das war mein erstes Buch dieser Art von Kyra Groh.
Aber mit Sicherheit, nicht mein letztes.

Ich habe dieses Buch geliebt.
Es war süß, humorvoll und romantisch.
Was mir auch sehr gefallen hat ,war das jegliches Klischee was Frauen und Männer betrifft einfach getauscht wurde.
Max ist super romantisch, will heiraten und Kinder. Nela eher nicht.
Das fand ich wirklich richtig gut.

Die Geschichte wird mit wahnsinnig viel Humor erzählt.
Ich habe teilweise Tränen gelacht über die beiden.
Und total mit gefiebert.

Die Protagonisten waren wirklich toll ausgearbeitet.
Man konnte sich super in Max und Nela hineinversetzen.
Auch das Setting konnte man sich super vorstellen. Was an diesem Ultra bildlichen Schreibstil lag.

Das Buch hat mich echt gepackt und überrascht.
Ich Empfehle Du bist mein Gefühl von Herzen gerne weiter.




Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert